August Mamis

Forum August Mamis 2020

Kontrolle ctg

Thema: Kontrolle ctg

Heute waren viele Wehen (übungswehen) Ärztin sagte: bis 40 Wochen schaff ich definitiv nicht... CTG war heute nicht so klasse, deshalb hab ich dann Apfelsaft bekommen, dann ging es eigenermaßen, So Donnerstag wieder hin... Nabelschnur Versorgung immer noch grenzwertig deshalb machen die jetzt so oft

von Vani22w am 07.07.2020, 14:49



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Hallo Vani22w, Wozu denn Apfelsaft? Wenn die Versorgung nicht mehr so gut ist, wird das Kind dann nicht schon geholt? Wie weit bist du denn? Und wie schwer und groß ist dein Schatz

von Salatgurkenmutti am 07.07.2020, 15:02



Antwort auf Beitrag von Salatgurkenmutti

sorry fürs Lachen, aber ich weiß es selber nicht direkt, denke mal weil das ctg so mühsam war... evtl das süße bzw Zucker gehaltige... Naja ist ja grenzwertig deshalb versuchen sie die kleine noch zu halten... Aber der größte Witz ist ja was ich nicht verstehe Freitag 2,2 kg ... 61,18 oder 68,16 *7 das weiß ich nicht Mehr direkt , da ist alles im grünbereich... Deshalb wollen se ja jeden 2 Tag Kontrolle machen ob sie die kleine holen müssen oder nicht, bin jetzt 34+3 Der Doppler von Nabelschnur und wo se immer gucken sind halt immer ein wenig auffällig

von Vani22w am 07.07.2020, 15:11



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Hört sich ja nicht ganz so toll an. Allerdings finde ich 2,2 kg sind doch schon nicht schlecht und hoffentlich haltet ihr noch ein bisschen durch. Wenn dann in der Zeit am Gewicht sogar nochmal was dazu kommt, sinds doch trotzdem gute Voraussetzungen Ich drück die Daumen. LG

von Lua388 am 07.07.2020, 15:39



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Meistens werden Getränke während des ctg gegeben um das Baby zu wecken.. Ich drücke die Daumen dass dein Baby noch eine Weile bei dir im Bauch bleibt.

von Puschelchen am 07.07.2020, 18:59



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Na dann drück ich auch mal die Daumen, das die kleine noch ein bisschen drin bleibt...

von AnjaW.33 am 07.07.2020, 21:36