Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Jetzt heißt es warten 🙈

Thema: Jetzt heißt es warten 🙈

Hallo ihr lieben Hatte gestern meinen letzten Termin vor ET in der Klinik. Alles war super , Ctg unauffĂ€llig und die Maus liegt tief im Becken Sie wird auf 3300g geschĂ€tzt , Oberschenkelknochen wĂ€re 7,8 cm gewesen, sprich 54 lang , aber ich denke das das nicht so sein wird . Ich vermute sie wird zwischen 50-51 lang sein. WĂ€re irgendwie schon rießig oder ?? Meine große war 49 lang und da ging ich 3 Tage ĂŒber ET. Jetzt heißt es einfach warten Wenn sie sich bis ET 5.5 nicht auf den weg macht dann bin ich am ET wieder dort zur Untersuchung Also hoffen wir das uns die Maus nicht mehr zu lange warten lĂ€sst Ich wĂŒnsch euch allen einen schönen Tag

von Stephie_____xx am 29.04.2021, 08:25



Antwort auf Beitrag von Stephie_____xx

Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du in den nĂ€chsten Tagen schon kuscheln darfst. Dieser ganze Untersuchungsmarathon zum Ende der Schwangerschaft ist mega stressig und nervig. Aber die Werte hören sich doch bei dir erstmal sehr gut an.

von Lyonesse am 29.04.2021, 09:35



Antwort auf Beitrag von Stephie_____xx

Also meine Kids waren beide 54cm lang und 3,6 bzw 3,8 kg schwer... Komplett unrealistisch finde ich die SchÀtzung daher gerade nicht. Schön, dass sonst alles gut ist.

von Kokuznuz am 29.04.2021, 11:03



Antwort auf Beitrag von Stephie_____xx

Na da bin ich gespannt, was dann letzten Endes fĂŒr Maße rauskommen Viel Kraft fĂŒr die letzten Tage

von Veri242 am 29.04.2021, 12:02



Antwort auf Beitrag von Stephie_____xx

Dann bin ich gespannt wann du auskugeln darfst. Ich drĂŒcke die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert

von Tanja_1989 am 29.04.2021, 17:45