August Mamis

Forum August Mamis 2020

jessixxx, wie geht's dir???

Thema: jessixxx, wie geht's dir???

Hey jessixxx, ich hoffe dir geht es besser und das du dich Krankenhaus gut aufgehoben fühlst/gefühlt hast? Bist du noch dort oder durftest du inzwischen wieder nach Hause? Ganz liebe Grüße!

von Pippi_Lotte am 31.05.2020, 07:23



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Vielen lieben Dank das du fragst Ich darf wenn das nächste CTG in Ordnung ist heute nach Hause komisch zum Sonntag aber soll mir recht sein .. Mir geht es inzwischen viel besser ich muss jetzt 4 x am Tag Blutdrucksenker nehmen Und 3x Magnesium .. also habe ich eine ganze Bandbreite über den Tag gezogen Der kleinen Maus geht es gut sie hat sich auch wieder entspannt .. sollte das nochmal alles zusammen kommen werde ich allerdings länger im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben müssen sollte sich trotz der vielen Medikamente nichts ändern wird sie ein Frühchen werden Wir wollen es aber mindestens noch bis zur 34 SSW raus zögern .. Aber vielleicht legt sich auch alles und es bleibt beim Augustbus Immerhin hatte ich eine Kreißsaalführung für mich alleine Ich hoffe dir und alle anderen sind wohl auf und leben etwas entspannter

von jessixxx am 31.05.2020, 09:04