Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Heute Kontrolle

Thema: Heute Kontrolle

Heute war der letzte geplante Ultraschall bei meiner Gyn. Alles soweit in Ordnung. Unser kleiner Mann wiegt ca 2600 g bei 36+0. Doppler soweit auch gut. Leider haben wir bis heute nicht einmal sein Gesicht sehen. Naja in ein paar Wochen sehen wir sein Gesicht dann live. Mein Blutdruck geht allmählich hoch aber es ist noch akzeptabel. Bei 160 / 100 soll ich mich dann in der Klinik vorstellen. Aber da haben wir noch etwas Luft. Wie geht's euch so ? Wie ist das Gewicht eurer Mäuse ?

von Lotti101117 am 03.11.2020, 11:45



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Ohaaa meine Gyn sagte immer ich habe ein kräftiges Baby... Hatte bei der letzen Kontrolle 19. 3000 g und im Krankenhaus für Geburtsplanungsgespräch 26. 3300 g Bin gespannt wie es es am Donnerstag ist... (Haben aber lange Oberschenkel Knochen... Die Kinder meiner Schwestern wurden auch alle zu schwer geschätzt) Das Gesicht konnten wir kurz sehen ... Aber der Frechdachs tut gerne seine Händchen davor... (Gyn hatte erstmal Rest gemessen und ist dann ganz schnell auf das Gesicht und Foto... Bevor das Fäustchen wieder da war. Mein Blutdruck steigt auch... Allerdings hatte ich auch schon 160/100... Ich muss jetzt morgens und abends eine Presinol 250 mg einnehmen. Zumindest Puls und obere Blutdruck sind nun niedriger. Bis auf das aufstehen wie ne Seerobbe... Erschöpft sein, etwas Wasser Einlagerungen in den Zehen und Fingern und nun vermehrter Symphyse Schmerz (und immer noch Übelkeit und Essensekel) geht's mir eigentlich gut.

von NaduNadu am 03.11.2020, 12:07



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Ich hab das Gesicht auch bislang nur ein Mal ganz kurz gesehen, weil die Maus sich immer dreht und wendet wie ein Aal... Das aktuelle Gewicht weiß ich gar nicht, aber morgen gibt es dann bestimmt aktuelle Daten bei der Geburtsanmeldung. Dann wird nochmal das volle Programm gemacht und nächsten Montag gibt es dann eh noch mal die Dopplerkontrolle bei meinem Frauenarzt.

von Thiara82 am 03.11.2020, 12:24



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Sehr schön Wir hatten gestern bei 35+5 Kontrolle - ca 2800g und 49cm

von Sophie143 am 03.11.2020, 14:15