August Mamis

Forum August Mamis 2020

Heißhunger!

Thema: Heißhunger!

Boha.. Ich habe seit Tagen soooo einen Kohldampf, bzw einfach Heißhunger.. Muss noch nichtmal zwangsläufig hunger haben, aber ich muss permanent was essen... Kennt das noch jemand gegen Ende der Schwangerschaft? Heute hab ich zum Frühstück nen Berg Obst gefuttert, dann gabs ne Nudelpfanne, ne ganze Packung Pringles, Möhren mit Quark, Corny, 2 Kaktuseis und grade pfeffer ich mich 3 Aufbackbrezeln rein.. Na halleluja! Mal gucken was ich gleich noch esse

von Kapunkt am 29.07.2020, 22:01



Antwort auf Beitrag von Kapunkt

Ich auch! Ich bin dauernd auf der Suche und je ungesünder, desto besser Aber das Gute ist: wir haben nicht allzu viel im Haus, weise Voraussicht! Ansonsten würde ich jetzt in den letzten Wochen wohl so viel (fr)essen, dass ich nach der Geburt genauso aussehe wie mit Baby im Bauch

von Lady of Damned am 29.07.2020, 22:14



Antwort auf Beitrag von Kapunkt

Bei mir ist es seit ein paar Tagen genau das Gegenteil. Ich zwing mich eher zum essen, damit was im Magen ist. Und das was ich dann esse ist meistens nur Obst. Ich hab nicht mal mehr Lust auf warme Mahlzeiten

von Cani33 am 29.07.2020, 22:41



Antwort auf Beitrag von Kapunkt

Hab ich auch seit kurzem. Die ganze Zeit ohne große Fressattacke und nur 0,8kg zugenommen. Seit 2(?) Wochen MUSS ich fast ununterbrochen Essen. Egal ob ich Hunger habe oder nicht. Dadurch war ich heute morgen dann bei + 2,6kg! Vielleicht will der Körper jetzt Energie speichern? Eine "Reserve" anfuttern?

von mausebär2011 am 29.07.2020, 23:39



Antwort auf Beitrag von Kapunkt

Ich hab eigentlich während der gesamten Schwangerschaft und auch davor reichlich gefuttert, weil ich aber auch sehr sportlich war. Die letzten 2-3 Wochen geht das nicht mehr so gut, nur noch Spazieren und Übungen auf der Matte, deswegen haben mein Partner und ich beschlossen, alles Ungesunde jetzt erstmal weg zu lassen, dann kann ich zumindest nur Obst und Gemüse zwischen futtern. Das hilft unheimlich, auch wenn ich schnell knatschig werde, wenn keine Schoki im Haus ist Ich könnte auch morgens anfangen und mich bis abends durchmümmeln... aber ich will nicht auf den letzten Monat noch aufgehen wie ein Hefekloß, zumal ich bei Kaiserschnitt ja länger Trainingspause machen muss. Krieg jetzt schon Zustände, wenn ich Läufer sehe und denke jedes Mal "ich will auch!!!" momentan gibt es zum Frühstück immer Porridge mit viel Obst, das macht so pappsatt, dass ich die Zeit bis mittags schon ganz gut rum bekomme

von Myriel9 am 30.07.2020, 07:37