Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Gestern hatten auch wir das erste Fotoshootings #152

Thema: Gestern hatten auch wir das erste Fotoshootings #152

Lange warten musste ich im Wartezimmer nicht. Zur Coronazeit finden wir Arztbesuche sehr angenehm. Denn wir mussten nie wirklich warten bis wir dran waren. Ich bin, durch die FG im Okt 2019, nur sehr emotionslos ins Zimmer der Ärztin rein und auch bei der Untersuchung war ich sehr gefasst. Wusste ich ja nicht was ich gleich sehen werde. Aber wir haben ein kleines wohlgenährtes Bubbel und alles sieht stimmig aus :) die Ärztin hat mich 5 Tage zurück gesetzt, aber damit hatte ich schon gerechnet. Im Auto ist mir erst einmal ein Stein vom Herzen gefallen und mir kamen vor Erleichterung die Tränen :) In 14 Tagen darf ich wieder kommen. Blut abnehmen und dann wird der Mutterpass ausgefüllt :) Laut Ärztin bin ich in der 7 SSW, nach der Rechnung 8.

von Stuppenie am 29.04.2020, 08:34



Antwort auf Beitrag von Stuppenie

Das ist super :) Das freut mich sehr für Dich! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass Dir danach ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist. War bei mir ähnlich - im Zimmer sehr gefasst, danach sehr gerührt :-) Herzlichen Glückwunsch!

von Sophie143 am 29.04.2020, 08:50



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Du bist Anfang Dezember dran oder? Du hast ja bald die erste kritische Phase geschafft :)

von Stuppenie am 29.04.2020, 09:04



Antwort auf Beitrag von Stuppenie

Ja Termin ist momentan der 02.12. ich hatte vor 2 Wochen meinen Termin und muss nun immer noch 2 Wochen warten bis zum nächsten das dauert Sooo lange. Aber dann bin ich in der 12. und ich hoffe sehr, dass bis dahin alles gut ist und auch gut bleibt

von Sophie143 am 29.04.2020, 09:59



Antwort auf Beitrag von Stuppenie

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Termin

von muppets123 am 29.04.2020, 10:30



Antwort auf Beitrag von Stuppenie

Herzlichen Glückwunsch! Das sind immer so schöne Gefühle!

von Thiara82 am 29.04.2020, 10:40