August Mamis

Forum August Mamis 2020

Geburtsbericht

Thema: Geburtsbericht

Vorab: nein habe keine Wehen gefördert mit irgendwelchen Mitteln, habe einfach Haushalt geschmissen und das war anscheinend Zuviel 1,49 Uhr fruchtblase geplatz, 3:30 im Krankenhaus gewesen (leider nicht das kh wo ich entbinden wollte) aber ging nicht anders. Im Krankenhaus war laut Hebamme Muttermund 2 cm auf. Und meinte noch wäre nichts für Kreißsaal soll spazieren gehen aber nicht mal 1 h später war er schon 7 cm auf warum auch immer Ja hatte im Druck Gefühl habe auch gedrückt aber sollte natürlich erstmal nur hecheln, war ja noch zu früh dafür. Aber das Köpfchen war fast draußen also durfte ich dann weiter machen (Bissl schwerer gehabt sternguckerin) Sie mussten die Narbe (dammschnitt) leicht schneiden weil sie bedenken hatten das sie reißen könnte, hab die 2 Schnitte gemerkt weiß gar nicht was schlimmer war der Schnitt oder die Geburt Ohne pda nichts, obwohl ich gebettelt hab nach Schmerzmittel, schlussendlich habe ich nur ein Tropf bekommen Naja 6:14 Uhr war sie da

von Vani22w am 26.07.2020, 19:42



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Größe 56 leider zu groß

von Vani22w am 26.07.2020, 19:42



Antwort auf Beitrag von Vani22w

Nochmal herzlichen Glückwunsch bezüglich dammriss/Schnitt hab ich auch noch ein wenig Angst. Bin beim letzten Mal im 2. Grad gerissen. Meine erste Tochter war bei 3550 gramm. Meine 2. Soll bereits am Dienstag also in der 38 ssw 3775 g wiegen. Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit also jetzt schon schwerer. Deswegen hab ich mit jeder Woche die vergeht, ein wenig mehr Angst vor der Geburt zwecks Komplikationen aber irgendwie wird es schon. Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit

von Anni1500 am 26.07.2020, 20:02