August Mamis

Forum August Mamis 2020

Ganz unerwartet gehen wir ab nächster Woche zur Familienkur 😊

Thema: Ganz unerwartet gehen wir ab nächster Woche zur Familienkur 😊

Hi ihr lieben Ich wollte mich auch Mal wieder melden. Wir haben uns ja die ganze Zeit bemüht zur Kur zu kommen. Das war gar nicht so einfach. Entweder war Paula zu jung oder mein Mann zu krank. Irgendwas war immer. Heute wurden wir angerufen, ob wir nicht nächste Woche zur Kur kommen wollen. Eine super liebe Mitarbeiterin von der AOK hat uns einen Platz organisiert. Jetzt heißt es viel klären und hoffen, dass der pcr nächste Woche negativ ist. Drückt uns die Daumen wie geht es euch allen so?

von Anni1500 am 17.02.2022, 13:21



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Oh wie schön! Dss habt ihr euch verdient. Ich drücke die Daumen, dass der PCR negativ ist. Freut mich sehr!! Bei meinem Mann und mir ist arbeitstechnisch Hochsaison, wir scheffeln Überstunden und ohne meine Mutter, die nun unsere Tochter regelmäßig den ganzen Tag nimmt, wäre das nicht schaffbar. So geht sie nicht in die Krippe, aber die langen omatage scheinen sie zu schlauchen. Abends ist wieder Theater beim Einschlafen (eine Stunde und länger!) und die Nächte sebr unruhig. Dafür sind wir tagsüber quasi abgestillt und nachts wird das Stillen auch weniger. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden, auch weil sie endlich ganz okay isst und auch Autofahren keine Schreiattaken mehr auslösen.

von misssilence am 17.02.2022, 14:34



Antwort auf Beitrag von misssilence

Danke lieb von dir Oh da habt ihr ja volles Programm. Habt ihr irgendwas, wo ihr drauf hin arbeitet? Hört sich zumindest für mich so an ohne meine Mutter wären wir auch schon sehr oft aufgeschmissen gewesen

von Anni1500 am 18.02.2022, 14:06



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Nee, das ist bei mir zu dieser Jahreszeit normal und mein Mann macht eine Qualifizierung, die leider doch nicht so Teilzeit geeignet ist wie versprochen. Ich bin meiner Mutter echt dankbar, ist ja nicht selbstverständlich. Ich bin echt froh, dass ihr da auch etwas Unterstützung habt!

von misssilence am 18.02.2022, 18:30



Antwort auf Beitrag von misssilence

Ach auch gut Ja bin meiner Mutter auch mehr als dankbar

von Anni1500 am 19.02.2022, 16:56



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Ach wie schön! Wenigstens ein kleiner Lichtblick. Ich wünsche Euch, dass ihr die Kur genießen und euch ein bisschen erholen könnt.

von mawi007 am 17.02.2022, 21:02



Antwort auf Beitrag von mawi007

Danke lieb von dir

von Anni1500 am 18.02.2022, 14:06



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Hört sich toll an, das freut mich Hoffe ihr könnt es genießen und etwas Kraft tanken. Uns geht es soweit gut, seit ich Anfang des Jahres abgestillt habe, schlafen hier endlich alle besser. Wenns hoch kommt, wird sie einmal kurz wach und schläft ganz schnell wieder ein. Ein absoluter Segen für mich. Das macht mich aktuell glücklich :)

von Kapunkt am 18.02.2022, 22:24



Antwort auf Beitrag von Kapunkt

Danke Das hört sich auch gut an erinnert mich sehr an meine große. Kaum war Milch in der Nacht kein Thema mehr, konnte sie durch schlafen und kam höchstens zum kuscheln.

von Anni1500 am 19.02.2022, 16:58



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Oh wie schön, das freut mich zu hören und ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit zusammen als Familie! Und die Daumen für den Test sind gedrückt!

von jbfl22 am 20.02.2022, 23:47



Antwort auf Beitrag von jbfl22

Danke können wir mehr als gebrauchen. Ich fange mit Halsschmerzen an und meine kleinste hat sich in der Nacht übergeben ich hoffe dass es nichts ernstes wird.

von Anni1500 am 21.02.2022, 00:40



Antwort auf Beitrag von Anni1500

immer wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.. ich drücke noch etwas stärker weiter!

von jbfl22 am 21.02.2022, 21:04



Antwort auf Beitrag von jbfl22

Hat leider nichts gebracht ausgerechnet meine große, die gar nichts hat, wurde positiv auf das Virus getestet

von Anni1500 am 21.02.2022, 21:23



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Das kann doch nicht wahr sein, ausgerechnet jetzt? Was ist denn das für ein ätzender Zufall Könnt ihr die Kur verschieben? Oder geht euch der Platz dort jetzt erstmal verloren? Ich hoffe ihr könnt einfach später fahren, wenn ihr dann alle negativ seid. Und vor allem hoffe ich erstmal, dass ihr alle mit einem milden Verlauf durchkommt

von jbfl22 am 21.02.2022, 21:51



Antwort auf Beitrag von jbfl22

Danke dir. Bis jetzt ist alles unverändert. Meine kleine geht es wieder gut. Kam bisher nichts mehr Retoure. Meine große hat gar nichts, außer das sie jetzt Tod traurig ist. Meinen Hals geht es auch besser. Mein Mann hat auch nichts. Ich muss da nachher anrufen und hoffen, dass sie einen Ersatztermin haben.

von Anni1500 am 22.02.2022, 05:08