August Mamis

Forum August Mamis 2020

Fruchtsauger

Thema: Fruchtsauger

So direkt der nächste Beitrag hinterher;-) Hat jemand damit Erfahrung? Der KiA hat s mir heute empfohlen. Lohnt sich das? Und saugen die Kleinen die Früchte da durch? Lg

von Mika82 am 17.03.2021, 14:21



Antwort auf Beitrag von Mika82

Bei uns ist er viel im Einsatz. Die Kleine liebt ihn und futtert so alle möglichen Früchte. Am liebsten Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren Sie bekommen da hauptsächlich Saft durch, maximal ganz dünne, schon zermatschte Stückelchen, die wirklich dann keinerlei Probleme bezüglich Verschlucken machen. Ich würde ihn auch zu 100% weiterempfehlen.

von nulesa am 17.03.2021, 14:33



Antwort auf Beitrag von nulesa

Also Obst für zwischendurch ja? Dann bestelle ich mir den auch mal.

von Mika82 am 17.03.2021, 14:39



Antwort auf Beitrag von Mika82

Also wir haben dein Zweierset aus Silikon zur Geburt geschenkt bekommen.. Kannte sowas von meinen Großen gar nicht und dachte erst, dass man sowas bestimmt nicht nutzen wird.. Aber seit ca 4 Wochen ist er nahezu täglich im Einsatz.. Für zwischendurch, wenn ich Haushalt mache, sitzt er in seiner Wippe neben mir und lutscht zufrieden Birne, Apfel, Banane.. Und Gurke!!! liebt er besonders .. etc.. Haben auch schon ein Stück Bratwurst ohne Haut reingetan, weil er so gierig geschaut hat, als wie gegessen haben-er fand den Geschmack toll.. Verschlucken ist eigentlich unmöglich, also bei uns definitiv eine super Sache

von LuLu2020 am 17.03.2021, 15:52



Antwort auf Beitrag von Mika82

Ja genau, einfach so zwischendurch mal. Wir haben ein Zweierset mit verschieden großen Aufsätzen beim großen A bestellt. Wenn du möchtest kann ich dir den Link schicken

von nulesa am 17.03.2021, 17:10



Antwort auf Beitrag von Mika82

Hat meine beide Varianten ausgespuckt und gewürgt. Den mit Netz sowohl auch den aus Silikon.

Mitglied inaktiv - 17.03.2021, 15:17



Antwort auf Beitrag von Mika82

War so mit 5 Monaten Interessant und wurde hin und wieder genutzt. Jetzt mit 8 Monaten gibt es obst auf die Hand auch ohne Zähne klappt das apfel Essen

von LeNiWa am 17.03.2021, 17:08