Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Flüssigkeit

Thema: Flüssigkeit

Hallo ihr Lieben! Ich nochmal Da unser Mäuschen sich so gut macht was Brei angeht haben wir gestern mal den Morgenbrei probiert und er liebt es. Hab ihn mit Pre angerührt und wie bei dem anderen Brei auch versuche ich ihm danach noch Flüssigkeit zu geben, aber irgendwie will das nicht klappen. Wasser, milder Tee, Früchtetee, Lavendeltee, nichts will er so richtig nehmen wenn da kein Pre drinnen ist Habt ihr vielleicht noch Vorschläge? Was trinken eure Mäuse gerne?

von Magster am 26.11.2021, 11:24



Antwort auf Beitrag von Magster

Wieviel Breie am Tag gibst du denn schon? Frage,weil eigentlich ersetzt man die Frühstücksflasche zuletzt.Und die müssen ja auch noch saugen und Milch trinken. Ich werde demnächst den 3 Brei am Nachmittag einführen.Dann biete ich ihr auch Wasser an. Den MagicCup rafft sie aber noch nicht also muss noch was mit Sauger her.

von Mützipütz am 26.11.2021, 12:21



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Achso? Dann hab ich das falsch im Kopf Wir sind damit bei Brei 3... wird dann wohl auf Nachmittag verschoben Also sein Nachmittagsfläschchen hat er so noch bekommen, ging mir nur um Flüssigkeit zusätzlich zum Brei, abgesehen von Pre.

von Magster am 26.11.2021, 12:30



Antwort auf Beitrag von Magster

Bennet bekommt lauwarmes Wasser aus der Schnabeltasse. Das klappt aber nur, wenn er Durst hat. Sonst läuft das Wasser in den Mund und von dort direkt auf das Lätzchen. Ansonsten hat er auch schon einen Schluck Badewasser probiert. Das schien höchst spannend zu sein

von Minimäuschen am 26.11.2021, 13:36