August Mamis

Forum August Mamis 2020

Essen & Hunger

Thema: Essen & Hunger

Hallo ihr Lieben, gestern haben wir von meiner Mutter ein paar Kohlrouladen bekommen die eines meiner Leibgerichte sind. Sie haben fad geschmeckt und ich hatte schon keinen Appetit mehr als ich die erste Gabel gegessen habe. Trotzdem habe ich aufgegessen, weil ich das Problem schon seit einiger Zeit habe. Mir schmeckt einfach nichts, außer süße Speißen. Dann kommt noch dazu, dass ich seot neuestem nachts 3 bis 4 mal wach werde weil ich Hunger habe :D heute morgen um 5 war es so schlimm, dass ich mir Müsli mit Obst gemacht habe, denn das kann ich schmecken. Danach konnte ich wieder ein paar selige Stunden schlafen. Kennt das auch jemand? Ich habesonst immer versucht die Hungerattacken in der Nacht zu ignorieren, aber heute war es echt schlimm. Kann man denn irgendwas dagegen machen? Ich würde so gerne wieder was herzhaftes schmecken können ohne Ekel zu kriegen :( LG Eisfuchs

von Eisfuchs am 24.02.2020, 11:02



Antwort auf Beitrag von Eisfuchs

Also ich hab das extrem bei Fleisch. Ich kann kaum Fleisch essen, da kommt es mir hoch. Und mariniertes oder Grillfleisch geht garnicht. Ich hab mir Alternativen gesucht. Das wird sich aber irgendwann legen. Nächtliche Hungerattacken kenne ich auch zu gut. Ich habe es in den Griff bekommen, als ich vorm ins Bett gehen noch einen Pinguin oder eine Milchschnitte gegessen habe und dann gleich nach dem Aufstehen etwas.

Mitglied inaktiv - 24.02.2020, 13:04