August Mamis

Forum August Mamis 2020

Es ist so schwer 😭

Thema: Es ist so schwer 😭

Heute haben wir die Geburtstagsgeschenke gekauft. Dann hatten wir einen ganz tollen Rucksack gesehen und ihn fĂŒr die Kita mitgenommen. Als ich ihr den zuhause auf dem RĂŒcken setzte hab ich los geheult wie ein baby. Ich will einfach nicht Arbeiten. Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll Sie lĂ€uft jetzt stolz mir ihren Rucksack rum :3 die Zeit vergeht einfach zu schnell

Mitglied inaktiv - 02.08.2021, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kann ich absolut nachvollziehen! RĂŒckblickend hab ich das GefĂŒhl die Zeit nicht ausreichend genossen zu haben. Also das erste Jahr ist einfach so an uns vorbei gerauscht ob wohl die einzelnen Tage und NĂ€chte gefĂŒhlt teilweise echt lang waren Ich möchte eigentlich auch noch nicht wieder arbeiten....aber andererseits bin ich super stolz auf meinen kleinen Löwen und weiß ihm wird die Zeit mit den anderen Kindern gut tun. LG

von Mangosteen88 am 02.08.2021, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, meine ist ja bereits im Kindergarten und ich muss seit gestern wieder arbeiten. GefĂŒhlt will ich auch noch lange nicht. Aber ich muss. Nur von Liebe kann man ja nicht wirklich leben. Meine MĂ€dels machen es super. Die Freude, wenn ich wieder zu Hause bin, ist ein gutes Pflaster fĂŒr die Seele. Ich lass erst alles liegen und kuschel mit meinen MĂ€usen Du wirst sehen, mit der Zeit kannst Du da besser mit leben. Besonders wenn Deine Maus gut unter gebracht ist. Ich wĂŒnsche euch alles Gute

von Anni1500 am 03.08.2021, 04:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fĂŒr eure lieben Antworten. Ich habe auch das GefĂŒhl dieses Jahr ist viel zu schnell vergangen. Ich bin so stolz auf meine Maus und liebe sie so sehr. Auch wenn es teilweise schwierig ist, ich auch manchmal einfach genervt und wĂŒtend war aber sie gibt mir einen Sinn im Leben. Sie hat unsere Familie perfekt gemacht.

Mitglied inaktiv - 03.08.2021, 12:44