Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Erkältung und Et

Thema: Erkältung und Et

Ohhhh man, diese Woche hab ich endlich Et und nun beginnt bei mir eine Erkältung Hab Kopf und Gliederschmerzen, meine Nase läuft und ich fühle mich einfach echt unwohl und mein Hals tut weh. Ich versuche jetzt mit sämtlichen Hausmitteln bis zur Geburt wieder fit zu werden. Das ist echt so mies

von Shelly9 am 09.05.2021, 23:18



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Oh Nein. Das muss echt nicht sein. Ich hoffe du kannst es schnell loswerden. Gute Besserung Frage mich manchmal auch wie ich unter Geburt gut atmen soll, da meine Nase durch die Pollen ständig zu ist.

von Jiny84 am 10.05.2021, 06:25



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Perfektes Timing Ich drücke die Daumen, dass du bis zur Entbindung wieder fit und gesund bist!

von Tanja_1989 am 10.05.2021, 08:19



Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Da kann ich dir Hoffnung machen. Als meine Tochter sich ankündigte lag ich mit 38.5 Fieber und Husten/Schnupfen im Bett.Als es losging war das alles wie weg.Ich vermute durch das Adrenalin.Kann mich nicht mal daran erinnern unter der Geburt Nasenspray gebraucht zu haben. Würde es aber dennoch mitnehmen.Habe AB bekommen und meine Tochter kam natürlich auch warm auf die Welt.Da waren die auch alle sehr aufgeregt.Ich dachte mir es wäre ja logisch.Ihr ging es am nächsten Tag auch gut und mir auch also sind wir nach Hause.

von Mützipütz am 10.05.2021, 09:04



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Ich hatte das auch kurz bevor mein Sohn vor 4 Jahren kam. Allerdings nur leicht. Husten und dicker Schnupfen. Ab der Geburt War alles weg. Gute Besserung dir

von Veri242 am 10.05.2021, 11:35



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Das beruhigt mich ja, dass es dann anscheinend bei der Geburt wieder weg ist. Dann hoff ich mal das Beste :)

von Shelly9 am 10.05.2021, 14:15