Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Erkältung seit Wochen

Thema: Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man gefühlt nicht nehmen.

von jaycee2 am 06.12.2023, 09:32



Antwort auf Beitrag von jaycee2

Als es bei mir letzte Woche ganz schlimm war, habe ich einige Nächte Kindernasenspray genommen, ohne wäre es gar nicht gegangen, weil ich auch furchtbare Kopfschmerzen bekam. Manchen hilft es eine Nasendusche zu machen, oder Inhalieren wäre jetzt noch mein Tipp. Früher hat man auch oft diese Rotlichtlampen genommen, die auf Stirn und Nasennebenhöhlen richten, soll wohl auch helfen, weiß aber nicht, ob das wissenschaftlich nachgewiesen ist. Gute Besserung und das Allerwichtigste ist natürlich viel trinken und viel ausruhen!!!

von Zebra am 06.12.2023, 10:00



Antwort auf Beitrag von jaycee2

Geht mir leider genauso. Bin eh ständig erkältet und jetzt in der Schwangerschaft darf man ja kaum noch was nehmen und somit zieht es sich noch länger. Nehme auch nur regelmäßig ein leichtes Nasenspray und immer wieder ein Kamille Dampfbad mit dem Kopf über dem heißen Topf

von Dani456 am 06.12.2023, 11:56



Antwort auf Beitrag von jaycee2

Mir geht es dank Kleinkind Zuhause ähnlich. Ich nutze aktuell sparsam ein normales Nasenspray https://www.babelli.de/nasenspray-in-der-schwangerschaft/ Gute Besserung!

von Inamina am 06.12.2023, 12:45