Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Erfahrung/Symptome

Thema: Erfahrung/Symptome

Guten Morgen, Ab und an lese ich hier im Forum das einige Mamis nach positiven SST weiter testen um zu sehen ob der HCG steigt bzw fällt. Ich hatte am Wochenende ( zart positiv) getestet und an NMT ( Dienstag) mit einen CB eindeutig positiv. Ich hab über das weiter testen mal nachgedacht aber glaube das ist nichts für mich . Ich würde nur panisch werden wenn ein Test mal weniger intensiv ist. Ich habe zwar ordentlich Unterleibsziehen und bin mega müde, aber sonst merke ich nicht viel. Wie ist es bei euch ? Der Gyn Termin ist ja noch einige Wochen hin. Man kann wohl wirklich nur guter Hoffnung sein. Freue mich auf eure Erfahrungsberichte . Einen schönen Tag euch und viele positive SST.

von Lotti101117 am 26.03.2020, 08:08



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Guten Morgen, Bis gestern habe ich auch kaum Anzeichen gehabt, außer unterleibsziehen und Müdigkeit, aber seit heute morgen fing es an mit der Übelkeit Ansonsten habe ich übermäßig viel hunger. Kenne ich aus meinen anderen ss gar nicht. Da konnte ich die ersten drei Monate gar nix essen. Lg

von Angi1982 am 26.03.2020, 08:48



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Ich halte davon gar nichts. Weiteres testen macht, und das sieht man an den ganzen panischen Beiträgen!!, einen doch nur nervöser. Und weiteres testen wird eine nicht intakte Schwangerschaft nicht verhindern, so ist der Lauf der Dinge, die ersten Wochen sind kritisch und kein Test der Welt wird dir diese Zeit nehmen. Freu dich dass du jetzt in ssw zählen darfst und wir weiterhin in zt oder es+. Ich wünsche den positiv getesten alles gute und denen die noch warten und hoffen, mich eingeschlossen, Toitoitoi

von caramel4u am 26.03.2020, 09:02



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Guten Abend, ich persönlich halte auch nichts davon. Ändern kann man ja eh nichts daran.

von Twinmommy86 am 26.03.2020, 19:50



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Ist ja auch völlig sinnbefreit. Mal ist die Konzentration im Urin mehr. Mal weniger. Je nach trinkmenge und Uhrzeit. Bei meiner letzten Schwangerschaft, die eine Fehlgeburt war, war ja auch danach noch das hcg nachweisbar. Von daher sagt es ja auch nichts aus... wenn ich einen hab mach ich sofort danach noch einen um sicher zu gehen das der erste nicht „falsch“ positiv getestet hat. Und dann ist auch gut

von Nickit92 am 28.03.2020, 05:54