Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2024

Einige kennen mich vielleicht noch.

Thema: Einige kennen mich vielleicht noch.

Hallo in die Runde. Eigentlich hatten wir abgeschlossen. Nach 3 Fehlgeburt in den letzten Jahren, war uns klar es bleiben uns unsere 4 Kinder und wir sind glücklich damit. Wir haben uns war nicht verhütet aber so richtig drauf angelegt hatten wir es sich nicht. Den Test heute Abend hab ich nur gemacht weil mir so einiges komisch vorkam… So wie es aussieht bekommen wir vielleicht doch noch unser fünftes Wunder drückt bitte alle die Daumen das unser Krümel dieses Mal bleiben mag. Allen anderen wünsche ich auch alles gut Und alle die den Bus vorzeitig verlassen musstet. Es tut mir unfassbar leid ich versteh euren Schmerz und wünsch euch allen viel Glück. Oder meint ihr das ist ne VL?

von MaViMa am 14.10.2023, 19:05



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Herzlichen Glückwunsch! Der sieht schon ziemlich positiv aus! Bist du noch vor deiner Periode? Meiner sah auch so aus, 3 Tage vorher.

von Princess-leah am 14.10.2023, 20:03



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hallo Ich kenn dich noch vom Namen her :) Herzlichen Glückwunsch Der ist aufjedenfall positiv! Ich drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht! Lg

von Stella1983 am 14.10.2023, 20:39



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Ach wie schön, ich freu mich so für dich! Ganz liebe Grüße aus dem Februar Bus! Diesmal klappts ganz bestimmt, der Strich sieht sehr gut aus finde ich

von Carrabea am 14.10.2023, 23:16



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Guten Morgen , das ist keinesfalls eine Verdunstungslinie! Herzlichen Glückwunsch

von Pralinchen4 am 15.10.2023, 07:58



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hey, herzlichen Glückwunsch, diesmal hält es sich ganz fest. Drück dir die Daumen.

von Julie1302 am 15.10.2023, 17:33



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich kenn dich auch noch :) wie schön von dir zu lesen !! Freut mich sehr.. am Ende kommt alles unerwartet und dann klappt’s auch noch! Ich drück dir so die Daumen, dass diesmal alles gut läuft. Daumen sind gedrückt

von missblabla am 16.10.2023, 03:53