August Mamis

Forum August Mamis 2020

Die erste Erkältung

Thema: Die erste Erkältung

Da ist sie, die erste kleine Erkältung. Habt ihr sie schon hinter euch?? Es ist nichts schlimmes.. Die Nase läuft, sie hustet ein kleines bisschen, niest und schläft etwas mehr. Die letzte Nacht war die Hölle, da war sie gefühlt 20 mal wach und hat ne Stunde gebrüllt wie am Spieß.. Nach dem Zäpfchen wollte sie dann spielen.. Na vielen dank auch. Heute den Tag über war es viel besser als gestern, sie brüllt jetzt diese Nacht auch nicht, war seit 20 Uhr jetzt aber auch schon 3 mal wach. Scheinbar braucht sie ganz viel Nähe. Wie war das bei euch so?

von Kapunkt am 15.03.2021, 23:48



Antwort auf Beitrag von Kapunkt

Meine war ziemlich am Anfang erkältet. Zum Glück wurde sie da nicht so oft von wach, aber da die Kanäle verstopft waren, sah ihr Auge in der Zeit fürchterlich aus. Das war in der Zeit nur am eitern. Ich wünsche gute Besserung

von Anni1500 am 16.03.2021, 06:11



Antwort auf Beitrag von Kapunkt

Ja. Aber da war sie noch sehr klein. 4 Wochen.. War so schlimm, dass wir dann im Krankenhaus waren für ein paar Tage. Dann hatte sie nochmal eine Erkältung. Da habe ich den Trick mit dem Zwiebelsack ausprobiert. Meine Wohnung hat zwar nach Dönerladen gerochen, aber es half! Schön die Nase feucht halten, wir nutzen Rhinomeer, damit das Sekret flüssig bleibt und gut ablaufen kann. Vor dem Trinken/Essen habe ich immer Otriven gegeben, damit sie vernünftig Luft bekommt. Und nach der Milch immer ein paar Schluck Tee, damit das schleimige aus dem Hals kam

Mitglied inaktiv - 16.03.2021, 06:30