August Mamis

Forum August Mamis 2020

Brüten Brüten Brüten

Thema: Brüten Brüten Brüten

Hallöchen, auch ich kugel immer noch durch die Gegend. >.< Montag sind wir bei ET+10 und dann wird die Ärztin uns einen Termin zum Einleiten geben. Bis dahin heißt es warten...Seit gestern Abend kämpfe ich mit Durchfall und Periodenartigen Schmerzen.. Aber das war es auch schon Ich hab mich heute an die Vogelhochzeit von Rolf erinnert und musste an das Lied hier denken: Immer nur brüten, brüten, brüten Das Ei behüten, -hüten, -hüten Wer hält das aus? Ich möchte hier raus Doch ich muss brüten, brüten, brüten Das Ei behüten, -hüten, -hüten Bald kommt die Zeit Dann ist es so weit Dann kann ich endlich wieder fliegen Dann wird im Nest mein Baby liegen Ich werd ihm viel zu essen bringen Und ihm die schönsten Lieder singen La la la la, la la la, la la La la la la, la la la, la la Bis dann muss ich brüten, brüten, brüten Das Ei behüten, -hüten, -hüten Ich seh es ein Es muss wohl so sein „Schatz, wie wär's wenn du 'n bisschen schneller brüten würdest?“ „Ja, super Idee Brüten, brüten, brüten, brüten, brüten, brüten, brüten, brüten Ha, so wird das doch nichts“ „Und? Klappt's?“ Einer muss brüten, brüten, brüten Das Ei behüten, -hüten, -hüten Ist es auch dumm Die Zeit geht schon rum „Wenn ich mich recht erinnere war ich der erste Der ein leises Ticken im Ei hörte Oder war es die Vogelmama? Egal, es war für uns alle sehr aufregend So eine Vogelbabygeburt erleben auch wir schließlich nicht alle Tage“ https://www.youtube.com/watch?v=ZqC0-CiHTsc Ich wünsche aber allen Mamis die schon entbunden haben, eine wunderschöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit. Fühlt euch geknuddelt und gedrückt!

von Puschelchen am 14.08.2020, 19:20



Antwort auf Beitrag von Puschelchen

Ach mensch... ich fühle mit dir. 3x bin ich über den ET, nur dieses Mal durch den notwendigen KS nicht. Ich weiß genau wie es dir geht! 2x wurde dann auch eingeleitet. Ich wünsche dir dass du erst gar nicht bis zum Montag kommst! Meine Daumen halte ich feste gedrückt!

von nulesa am 14.08.2020, 20:42



Antwort auf Beitrag von Puschelchen

Haha. Wie geil du bist dass du an das Lied denkst. Großartig. Durchfall und periodenartige Schmerzrn könnten erste Vorzeichen sein. Ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich macht sich euer Baby von alleine auf den Weg.

von Miniwunder am 14.08.2020, 20:57



Antwort auf Beitrag von Miniwunder

Ich hatte Hoffnung dass wir eine Einleitung umgehen können.. Mein großer wurde eingeleitet.. Schön fand ich das nicht. Ich Danke euch Mädels Ja ich hab eigentlich immer für irgendwelche Situationen Lieder im Kopf

von Puschelchen am 14.08.2020, 21:17