August Mamis

Forum August Mamis 2020

An die Stillmuttis: ist das evtl. die erste Periode???

Thema: An die Stillmuttis: ist das evtl. die erste Periode???

Moin ihr Lieben, Entschuldigt den etwas "widerlichen" Post. Manchmal fallen mir da einfach keine anderen Wörter ein. Also Klartext: Gestern hatte ich bereits ganz wenige blutige Klumpen in der Slipeinlage. Gerade nach dem Pipi machen auch am Toilettenpapier. Können das die Vorboten der ersten Periode sein? Ich stille immer noch. Im Schnitt so 6 oder 7x in 24 Std. Es waren vor 2 Wochen auch mal weniger Stilleinheiten. In den letzten 3 Tagen war es wieder bedeutend mehr, aufgrund eines Milchstaus. Danke für eure Antworten. Viele Grüße

von Miniwunder am 11.03.2021, 09:25



Antwort auf Beitrag von Miniwunder

Anfang Februar hatte ich sie einmal seitdem Toten stille. Nur das ziehen im Unterleib hin und wieder als würde sie gleich eintrudeln. Stille zwischen 3-6 mal am Tag

von LeNiWa am 11.03.2021, 14:17



Antwort auf Beitrag von Miniwunder

Wenn du keine weiteren Beschwerden hast, wird es wohl die Periode sein. Ich blieb zB auch nur 3 Monate nach der Geburt verschont, trotz vollstillen.

von Yeliabx am 11.03.2021, 14:59



Antwort auf Beitrag von Miniwunder

Könnte sein. Ich hab trotz vollstillen meine Periode schon nach 3 Monaten bekommen und habe sie seitdem einigermaßen regelmäßig

von Kapunkt am 11.03.2021, 21:14



Antwort auf Beitrag von Kapunkt

Hallo :) ich Stille auch und habe nach genau 6 Monaten meine Periode wieder bekommen. Und lustigerweise genau am selben zyklustag. Ich glaube es waren 3 Tage. :) ich Stille auch nach Bedarf so ca 10 x incl nachts.

von Salatgurkenmutti am 14.03.2021, 17:36