August Mamis

Forum August Mamis 2020

Abendessen

Thema: Abendessen

Was essen Eure Mäuse am Abend? Meiner bekommt immer Brot, z. B. mit Frischkäse, Leberwurst, Butter, … Er mochte das bislang eigentlich immer ganz gerne hatte ich das Gefühl. Neuerdings wird gebrüllt. Er isst 2-3 Stück und ist dann unzufrieden.

von leni8901 am 31.07.2021, 19:58



Antwort auf Beitrag von leni8901

Bei uns ist es unterschiedlich. Mal gibt es Brot, mal Obst oder sie nimmt einen milchbrei. Je nach dem wie es sich ergibt.

von Anni1500 am 31.07.2021, 20:46



Antwort auf Beitrag von leni8901

Meine bekommt ganz normale Wurst drauf (mit Ausnahme von Salami und Schinken) und auch normalen Schnittkäse. Dazu immer was frisches. Gurke, Senfgurke, maiskölbchen, Paprika, usw.

Mitglied inaktiv - 31.07.2021, 21:24



Antwort auf Beitrag von leni8901

Da unserer morgens ihr Brot isst gibt es abends immer was anderes. Mal Gemüse o. Obst. Heute gab es Bananen-Pancakes. Davon kriegt sie nie genug:P

Mitglied inaktiv - 31.07.2021, 22:51



Antwort auf Beitrag von leni8901

Unsere bekommt zu den kalten Mahlzeiten: Joghurt mit Haferflocken und Obstmus (ihr Favorit) Avocado Brot mit Frischkäse, salzarmen Gemüseaufstrich, Butter Schnittkäse (aufs Brot brauche ich den nicht machen - wird abgemacht und pur gegessen. Dann gibt's den eben besser direkt als Snack) Obst Grießbrei mit Obstmus Das gibt es bei uns mittags und morgens. Wir essen abends warm. Wurst gibt es nicht (esse ich auch nicht).

von misssilence am 01.08.2021, 07:51



Antwort auf Beitrag von leni8901

Er mag momentan alles essen was wir essen Also ist er halt alles mit und bekommt wenn wir fertig sind Abends noch einen Obst Getreide Brei obwohl er gut was weghaut und vorm zu Bett gehen wird noch Mal ordentlich gestillt.

von VMBB am 01.08.2021, 07:57