Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

2 großer Ultraschall

Thema: 2 großer Ultraschall

Heute durfte (wegen Corona) das erste Mal mein Freund mit zum Ultraschall das war heute der 2te große.. wir sind so happy 10 finger 10 zehen einen geschlossenen Rücken gröse Gewicht alles perfekt.. alle Organe etc sieht super aus.. ich bin erstaunt das man sogar im unterkiefer kurz die Anlagen der Milchzähne geshen hat Schade das ich den kleinen 22cm Mann immernoch so gar nicht spüre.. aber denn werde ich noch früh und oft genug spüren

von Annxx am 20.07.2020, 23:01



Antwort auf Beitrag von Annxx

Das ist schön zu hören. Wow, 22cm schon! Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen. War bestimmt toll für deinen Mann, dass er dabei sein durfte. Dann wirds für die Papas nochmal greifbarer.

von Vero84 am 21.07.2020, 00:15



Antwort auf Beitrag von Annxx

Ach schön, dass dein Freund mitdurfte! Das ist bei uns noch nicht möglich, wobei wir dann zwecks Betreuung auch unsere 3jährige mitnehmen müssten.

von Thiara82 am 21.07.2020, 14:09



Antwort auf Beitrag von Annxx

Herzlichen Glückwunsch zum guten Termin, klingt ja super!!! Ich spüre am Ende der 21. Woche übrigens auch noch nichts. Lustigerweise haben die meisten meiner Freundinnen mit Jungs auch erst aber der 23./24. was gespürt, die mit Mädels haben es irgendwie früher gemerkt, ist aber vielleicht auch nur Zufall. Aber wir sind nicht alleine

von IzzyP am 21.07.2020, 17:26



Antwort auf Beitrag von Annxx

Das sind tolle Nachrichten. Meinen Glückwunsch! Ich spüre auch noch nichts, aber das kommt bestimmt bald.

von -Stubsi- am 21.07.2020, 20:47



Antwort auf Beitrag von -Stubsi-

Glückwunsch das es dem kleinen Mann gut geht. Und ich bin erleichtert das ich nicht allein bin mit dem nichts spüren. Ist zwar schon mein zweiter Mann im Bauch aber beim ersten weiß ich nicht wanns los ging und jetzt dachte ich letzte Woche er legt los aber jetzt ist wieder alles ruhig. Das verunsichert mich total...

von decemberchen am 21.07.2020, 21:55



Antwort auf Beitrag von Annxx

Danke an die Glückwünsche Dann bin ich ja froh das ich nicht die einzigste bin die das kleine Wunder noch gar nicht spürt. Aber so denke ich auch er wird früh genug anfangen in meine rippen zu treten Und das Erlebnis zusammen zu erleben dürfen ist wirklich super schön

von Annxx am 22.07.2020, 02:44