Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. B.-Joachim Hackelöer studierte von 1965–1971 Medizin in der Universität Marburg, promovierte dort 1972 mit einem Thema der Endocrinologie, erhielt 1977 seinen Facharzt für Gynäkologie, habilierte in 1978 und wurde 1981 Professor. Seit Mai 2013 ist Prof. Hackelöer bei "amedes experts-hamburg" im DEGUM III (Pränat/Gyn/Mamma), sowie in seiner eigenen Praxis in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt ist heute die Früherkennung fetaler Erkrankungen und Behandlungen im Mutterleib. Die Geburtshilfe der Klinik gehört mit 2700 Geburten pro Jahr zu den größten in Deutschland.

mehr über Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer lesen

Ultraschall Protokoll

Antwort von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Frage:

Hallo,

ich war gestern beim Frauenarzt zum Ultraschall ( 24ssw 6 tage, gestern) und folgende Werte stehen auf dem Protokoll:

BDP 61,3mm
OFD 80,1mm
AU 181,9mm
AQ 57,9mm
FL 46,00 mm
KnorrBDP 62,3mm

GFG1 (BDP, AU, FL) 664,0g
GFG2(BDP, AU) 646,0g

Mein Arzt meine die Werte wären alle gut! Ich würde gern ihre Beurteilung wissen?

von Sina86 am 14.12.2011, 12:31 Uhr

Antwort auf:

Ultraschall Protokoll

Hallo Sina86,
alles gut.Werte und Gewicht sind im Normbereich.
Alles Gute
Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 15.12.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr