Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. B.-Joachim Hackelöer studierte von 1965–1971 Medizin in der Universität Marburg, promovierte dort 1972 mit einem Thema der Endocrinologie, erhielt 1977 seinen Facharzt für Gynäkologie, habilierte in 1978 und wurde 1981 Professor. Seit Mai 2013 ist Prof. Hackelöer bei "amedes experts-hamburg" im DEGUM III (Pränat/Gyn/Mamma), sowie in seiner eigenen Praxis in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt ist heute die Früherkennung fetaler Erkrankungen und Behandlungen im Mutterleib. Die Geburtshilfe der Klinik gehört mit 2700 Geburten pro Jahr zu den größten in Deutschland.

mehr über Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer lesen

Nachtrag zu Doppler-kaum Wachstum von 32. -36 SSW: Werte

Antwort von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Wie schon gesagt:Werte können unterschiedlich ausfallen-je nach Untersucher.
Also zunächst Kontrolle.Außerdem können einzelen Körperteile familiär schmal oder dicker sein.Erst noch einmal kontrollieren,denn das Kind hat ja zugenommen und das Gewicht ist ja nicht so schlecht.Sie müssen es auch mit Ihrem Geburtsgewicht und dem Ihren Mannes vergleichen.
Alles Gute
Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 04.04.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr