Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Feindiagnostik - Sicherheit

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Hallo,

Bei mir war es ähnlich: war in der ss auch zur feindiagnostik in jedem Trimester. Meine beiden Mädchen waren unauffällig, auch im Krankenhaus wurde nie etwas entdeckt. Nach dem Kaiserschnitt in Woche 33 kam der Verdacht auf trisomie 21, was durch den Gentest bestätigt wurde...

Wir haben Riesen Glück, keine organschaeden etc, Babys sind fit und wachsen gut, und ich würde es nicht sagen wenn es nicht wirklich so wäre: die beiden sind zuckersüß und wir sind froh so wie es ist.

Wichtig ist, dass man sich gut überlegen sollte was man will. Allerdings hätte ich aber auch nie gedacht damit glücklich zu sein, dass kann man vorher nicht wissen... Es ist sicherlich im Zweifelsfall eine absolut schwierige Entscheidung.

Alles alles Gute!

von Judith17 am 25.09.2012, 22:45 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr