Ursula Schmitz, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Ursula Schmitz, Kurberaterin

   

Antwort:

Kann einen die Kur vom Urlaub abgezogen werden?

Hallo Pumukel,

nein für die Dauer der Kurmaßnahme sind Sie krankgeschrieben und müssen sich dafür keinen Urlaub nehmen.

von Ursula Schmitz am 22.05.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Expertenforum "Mutter-Kind-Kuren"

kur u urlaub

Hallo Am 2.8.2017 fahre ichw mit meinen Kindern 2&6 j. Für vier Wochen in kur. Vorher haben wir aber Sommerurlaub(17.7-8.8) da die kur aber am 2.8 anfängt, bekomme ich die Woche gut geschrieben? Oder kann der Arbeitgeber verlangen das ich wegen der kur auf den Sommer URL ...

von natale 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Kur

Urlaubskürzung nach Kinder-reha-Kur

Sehr geehrte Frau Dessauer, Frau Bader verwies mich mit meiner Frage an Sie: ich war als Begleitperson mit meiner sechsjährige Tochter auf einer Reha. Ich hatte während dieser Zeit eine unbezahlte Freistellung vom Arbeitgeber und erhielt von der Rentenversicherung Dienstausfall ...

von JDM 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Kur

Verfällt mein Urlaub bei einer Reha?

Wenn ich eine Kinderreha mit Begleitperson beantrage und der Termin wird mir in die Zeit gelegt wo ich meinen schon vom Arbeitgeber genehmigten Urlaub habe,verfällt der Urlaub dann oder muss er mir zu einem anderen Zeitpunkt gewährt werden ...

von otti 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub?

hallo frau dessauer, wie läuft eine mutter-kind-kur denn ab? mir selbst wurde schon des öfteren eine mkk empfohlen, aber ich möchte nicht von meinem partner getrennt sein. jetzt meint eine freundin, sie würde so gerne mit bzw von ihrem kind mal urlaub machen und in eine mkk ...

von heliundmama 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.