Dr. Jacqueline Esch

letzte Backenzähne - wie Schmerzen vermindern?

Frage an Dr. Jacqueline Esch

Frage:

Hallo.
unser Sohn (2 1/4) bekommt gerade den ersten von den 4 letzten hinteren Backenzähnen und ist total unruhig, weinerlich und schläft miserabel. Was können wir tun, damit er ruhiger wird? Helfen die pflanzlichen Zäpfchen Vib...? Oder soll ich Paracetamol geben?
Kann es auch sein, dass die Zahnungsphase schon seit Wochen angefangen hat, ohne dass man schon was sehen konnte, weil er schon seit Wochen sehr schlecht und unruhig schläft??

Vielen Dank.
Andrea

von Andrea F. am 06.02.2003, 19:43 Uhr

 

Antwort auf:

letzte Backenzähne - wie Schmerzen vermindern?

Hallo Andrea,

wir geben immer Osanit Kügelchen. Helfen sehr bei Zahnungsbeschwerden. Und wenn es mal ganz schlimm ist, auch mal ein Paracetamol Zäpfchen, denn ich bin der Meinung, dass alles noch stressiger wird für die Kleinen, wenn sie noch nicht mal zum Schlafen kommen.

Liebe Grüsse von
Claudia

von Claudia am 08.02.2003

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.