Schwangerschaftstest

Dr. med. Friedrich Gagsteiger Frage an Dr. med. Friedrich Gagsteiger Frauenarzt

Frage: Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich habe vor 4 Tagen einen SsTest gemacht... Dieser war negativ. Seit heute bin ich aber 2 Tage uberfallig. Bisher kam meine Periode IMMER pünktlich, ich war noch nie drüber . Heute habe ich nochmal einen Test gemacht der war jedoch wieder negativ. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?   Mit freundlichen Grüßen WUNDERKUGEL

von Wunderkugel am 26.09.2022, 12:23



Antwort auf:

Schwangerschaftstest

Guten Abend, machen Sie in 2 Tagen wieder einen Test. Vielleicht ist Ihr Eisprung etwas später gewesen als sonst. Aber von einer Schwangerschaft darf man erst ausgehen, wenn im Blut und etwas später über die Nieren im Urin Schwangerschaftshormon nachweisbar ist, Also haben Sie Geduld.

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 26.09.2022


Antwort auf:

Schwangerschaftstest

Vieken Dank für die Antwort. Dann muss ich wohl novh etwas Gedult haben 🙏

von Wunderkugel am 27.09.2022, 07:27


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftstest positiv scheidenpilz gynoflur

Guten Abend,  Heute an es+16 konnte ich endlich positiv test (mitteldicker zweiter Strich) Nun hatte ich die letzten Wochen immer wieder mit einem scheidenpilz zukämpfen, habe eine kedefunginkir gemacht mit Zäpfchen und Creme sowie gynoflor. Kedufungin Creme ich immernoch da ich nicht weis, ob der scheidenpilz weg ist (Symptome sind sowei...


Keine Periode aber negativer Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin etwas verwirrt! Ich bin nun den dritten Tag überfällig, was ich von meinem Zyklus überhaupt nicht gewohnt bin, da meine Periode sonst immer auf den Tag genau einsetzt (27 Tage Zyklus). Da ich schon seit zwei Jahren versuche wieder schwanger zu werden,  habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest mit dem ersten Morgenurin gemacht. Die...


Schwangerschaftstest

Guten tag hatte gester ein schwangerschaftstest gemacht der ist negativ gewesen und hat sich auch nicht veränder. Heute morgen hab ich einen gemach und nach 30 min war ein leister strich. Habe ein zyklus von 25 meine letzte periode war amm 11.10.2022 und hate am 20.10.2022 geschlechtsverkehr morgens und abends hatte ich auf der linken seite ...


Schatten auf dem Schwangerschaftstest

Hallo , ich habe gestern einen Frühtest gemacht , weil ich leichte Seitenstiche hatte. Auf dem Test ist ein ganz leichter Strich zusehen den man aber nicht sofort beim schauen erkennt. Ein Schatten ist zu sehen. Daraufhin habe ich nochmal getest mit einem Digitaltest der aber Negative war .  Bin ich jetzt schwanger ? Wann kann ich nochmal testen?...


Schwangerschaftstest direkt nach abort positiv

Guten Tag, Ich hatte mit tabletten am 29 Juni einen abort in der 10 ssw da dass Herz meines Babys in der 7 ssw aufhörte zu schlagen. Nun hab ich heute aufgrund von übelkeit und brustschmerzen einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv.... Meine Frage ist nun, kann ich wirklich so schnell wieder schwanger sein? oder kommt das vom ...


Schwangerschaftstest - positiv oder negativ

Guten Tag, ich hatte Ende April eine stille Geburt. Nun nach der ersten Regelblutung haben wir es nochmal probiert (30. Mai - erster Tag der Regelblutung). Am 30. Juni habe ich positiv getestet, hauchdünn, am 1. Juli mit Clearblue auch positiv getestet, heute am 4. Juli mit Facelle getestet, der Strich wird immer dünner. Ich werde wahnsinnig. Wa...


ICSI Schwangerschaftstest

Hallo Herr Dr. Grewe, Ich habe hatte meine 2. ICSI bin jetzt PU+12 und TF+ 9. Habe am 3. Tag zwei 8 Zeller mit Qualität A und B eingesetzt bekommen. Eigentlich sollte ich erst am Samstag testen jedoch kann ich es dieses Mal irgendwie nicht abwarten. Bei meinem ersten Versuch hatte ich jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen.(War leider später ein...