Menstruation nach erfolglose ICSI

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Menstruation nach erfolglose ICSI

Guten Tag Dr. Dorn, Leider hat meine 4.ICSI nicht geklappt. Bei PU14 und ET +12 mein HCG war 1,8 Progesteron 18,8 ( lutinus+prolutex) und E2 1.222. ( Gynokadin Gel ab TF +6) . Als ich das negative Ergebnis erhalten habe dann habe ich alle Medikamente abgesetzt und 3 Tage später habe ich meine Regel gekriegt. Dieser Regel war sehr sehr Starke und helles Blut und viele Blut stücken waren dabei. So eine Blutung hatte ich noch nie. Meine Frage : Bei eine HCG 1,8 könnte es sein das die Embryos(3 habe ich erhalten) versucht haben einzunisten? Und diese starke Blutung war eine frühere Abort? Grüße Juiza

von Juiza am 20.10.2014, 17:03



Antwort auf:

Menstruation nach erfolglose ICSI

eher unwahrscheinlich - aber denkbar schon

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 20.10.2014


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Icsi menstruation

Guten tag ich hatte letzten Dienstag einen Transferbauftauzyklus. Der arzt meinte es sei ein super embryo wie im lehrbuch. Dienstag abend bekam ich blasenentzündung und mittwoch antibiotika co amoxi von meinem fa. ich wende jeweils abends 1 mal utrogestan an. Nun gestern hatte ich eine blutung bekommen die mens ähnlich ist. Bedeutet dass das es ni...


Langanhaltende Menstruation nach ICSI Transfer

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich hatte am 8. Maerz einen Blastozystentransfer mit negativem Ausgang. Die Zeit bis zum Bluttest (19. Maerz) wurde mit Crinone-gel unterstuetzt. Seit dem 22. Maerz habe ich eher trockenen braeunlich-schwarzen Ausfluss mit vielen Gewebskluempchen, der bis heute anhaelt. Ich habe keine Schmerzen. Sowohl die Farbe al...


Menstruation nach ICSI

Hallo Hr. Dr. Schmidt, nach meiner ersten ICSI war der BT am Freitag den 20.07. negativ. Hatte seit Mittwoch Schmierblutungen und dann kam die Menstruation am Samstag den 21.07. etwas vermehrt und war Sonntag den 22.07. abends schon wieder weg. Also viel schwächer als sonst. Am Tag des Bluttests wurde noch ein Ultraschall gemacht wegen der ...


ICSI und nur eine Befruchtet

Guten Tag, Ich bin 38 J und mein AMH ist 3,49. Vor 3 Jahren habe ich per Sectio durch eine spontane SS ein Kind geboren . Das erste Mal sofort schwanger geworden. Danach sind die Tuben zugegangen und sind wir zum Kinderwunschzentrum gelandet.  Gestern Punktion nach Stimulation mit 150 Pergoveris, die ersten zwei Tag mit 200 sogar, u...


Vorsorgliche Eierstockentfernung nach ICSI und Co.?

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ich musste leider 6 Jahre Kinderwunschbehandlungen in Anspruch nehmen um seit März 22 endlich meine Tochter in den Armen halten zu dürfen. Vor 2 Monaten gab es einen kurzen Schockmoment als die Hausärztin bei einem Ultraschall "eine Raumforderung" am Eierstock sah. Die anschließende Kontrolle beim Frauenarzt g...


Aborte nach ICSI

Guten Tag Herr Dr., ich lese schon länger still mit und möchte mich nun selbst einmal an Sie wenden. Seit zwei Jahren sind mein Partner und ich in Kinderwunschbehandlung wegen des sehr eingeschränkten Spermiogramms des Mannes (meist nur um die 100 unbewegliche Spermien,OAT III). Zwei Mal wurde ich im ersten Versuch schwanger, doch die beiden...


Verspätete Menstruation

Sehr geehrte Frau Finger, ich hatte im November eine Fehlgeburt und im Dezember die erste Periode.  Ich bin jetzt ES +17 und meine Periode ist noch nicht da, SST negativ. gibt es noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Dazu muss ich sagen das ich vaginal Progesteron genommen habe und auf dem rechten Eierstock eine Zyste habe die mit der regelbl...


Icsi

Sehr geehrter Herr Moltrecht, ich möchte Januar mit meiner ICSI starten, jedoch hat meine Kinderwunsch Klinik über die Feiertage geschlossen. Und somit verpasse ich den Zyklusstart für die Stimulation. Meine Ärztin hat mir die Option gestellt die Pille Eutillop ( 0.1 mg Levonorgestrel, 0.02 mg Ethinylestradiol) ab ZT 1,  7 Tage  zu nehmen und dann...


Vorzyklus ICSI Pille

Sehr geehrter Herr Grewe, ich möchte Januar mit meiner ICSI starten, jedoch hat meine Kinderwunsch Klinik über die Feiertage geschlossen. Und somit verpasse ich den Zyklusstart für die Stimulation. Meine Ärztin hat mir die Option gestellt mit der Pille Eutillop ( 0.1 mg Levonorgestrel, 0.02 mg Ethinylestradiol) meinen Zyklus zu verkürzen damit ich...


Icsi naturelle und dann doch nur IUI

Guten Morgen! Bei mir war dieser Zyklus eine IcSI naturelle geplant, leider war am Tag der Eizellenentnahme das Ei schon gesprungen. Habe einen Tag davor in der früh die auslösespritze gespritzt und am abend hatte ich eine Blutung.  Der Arzt hat dann noch eine Insemination gemacht,  damit der Zyklus nicht ganz verschenkt ist. Er meinte de...