Blutung nach Blastozyste Transfer

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Blutung nach Blastozyste Transfer

Hallo Herr Gagsteiger, hatte letzten Montag Transfer von einer schönen Blastozyste. Vorgestern am 21.1.23 leichte Rosa Schmierblutung mittlerweile von einer Normalen Blutung nicht zu unterscheiden .Habe aber keine Schmerzen . Fälligkeit der eigentlichen Periode ware am 27 .1 gewesen .Bzw Blutabnahme HCG . War heute in der Klinik um nachschauen zu lassen direkt Ultraschall gemacht Schleimhaut ist gut aufgebaut sie versucht noch was zu retten .Funktioniert das überhaupt?Soll am 30.1 zum Schwangerschaftstest kommen .Brevactid und Prolutex gespritzt und zusätzlich weiter meine Urogest einführen.Soll mich weiter Ausruhen und liegen bleiben .Gibts noch Hoffnung ?Was meine sie  Meine Diagnose laut :ICD -10-code R10.3G was bedeutet das ? Freundliche Grüßen   

von Tina 85 am 23.01.2023, 12:21



Antwort auf: Blutung nach Blastozyste Transfer

Hallo, eine Schmierblutung kann es auch in einer Einnistungsphase geben - somit würde ich auf jeden Fall so verfahren. Schmerzen mit Lokalisation in anderen Teilen des Untebauches. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 23.01.2023



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Icsi und Transfer einer Morula und einer frühen Blastozyste

Sehr geehrte Frau Dr. Czeromin, Ich bin 40 Jahre alt und war 2003 bereits, auf nat. Wege, schwanger. Damals verlor ich das Kind (welches gesund war) in der 20 SSW. Grund hierfür war eine nicht zu entfernende Spirale u. e. Entzündung in der Gebärmutter. Seit 1 Jahr bef. wir uns in der Kinderwunschbehdlg. 2012 wurde ich, trotz des eingeschr. Spe...


Erkältung nach Blastozyste-Transfer

Hallo Herr Prof Dr Dorn Mir wurde gestern Mittag eine Blastozyste (Tag 4 nach PU) per Teansfer übertragen. In der Nacht von gestern auf heute habe ich dann eine Erkältung bekommen (Halsschmerzen, starke Schlappheit, Kopfschmerzen, Übelkeit) bei moderater Temperatur (bisher max 37,2). Können diese Symptome eine Reaktion auf den Transfer sein?...


Transfer Blastozyste

Hallo! Ich hatte letzte Woche einen Transfer von einer vollen Blastozyste. Diese wurde vor einem Monat vitrifiziert. Laut Embryologin hat sich die Blastozyste zusammengezogen, aber trotzdem gebe sie der Blastozyste eine Chance sich weiterzuentwickeln. Wollte in diesem Moment nicht nachfragen ob es ein schlechtes Zeichen ist, wenn sich diese zusa...


Transfer mit Blastozyste u. Morula

Hallo Herr Dr. Moltrecht Ich hatte am 28.01.18 Nachmittag 5 Tage nach PU Transfer mit 1 Blastozyste und einer Morula. Am Samstag den 03.02.18 TF+5,5 in der Früh um 8 Uhr wurde mir Blut abgenommen. Der HcG Wert lag bei 2,6 Ist denn schon alles verloren oder kann es sein das bei einer Morula sich der Anstieg des HcG etwas verzögert, die Einnis...


Verhalten nach Transfer einer blastozyste

Liebe Frau Professor Dr med. Sonntag, Ich habe bereits eine Tochter welche 15 Monate als ist und ebenfalls durch eine ICSI entstanden ist. Gestern habe ich eine blastozyste guter Qualität eingesetzt bekommen und mache mir nun ständig Gedanken, ob ich die Einnistung durch mein Verhalten behindern könnte. Leider ist es mit Kleinkind nicht mögli...


1. ICSI - kein Transfer, da keine Blastozyste am 5. Tag

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Weiss, wir haben gerade die 1. ICSI-Behandlung hinter uns. Mein Mann ist 33 Jahre und hatte als Kind einen Hodenhochstand, der zu spät operiert wurde. Daher ist die Anzahl an Spermien verringert (ca. 20 Mio.) und die Qualität ist auch nicht gut (wenige bewegliche, abnormal geformt, Kopfdeformität bei allen u...


Transfer einer Blastozyste

Sehr geehrte Frau Professor van der Ven, derzeit befinde ich mich in meinem ersten IVF-Zyklus. Mein Mann und ich (beide 33 Jahre alt) fragen uns nun, ob wir eine Blastozyste einsetzen lassen oder einen Transfer nach 2 Tagen vornehmen lassen sollen. Grund für die Behandlung ist eine Tubensterilität aufgrund einer Bauchfellentzündung. Alle anderen...


Nach Transfer zum Zahnarzt, 1 Morula, 1 Blastozyste

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag, gestern war mein ET und heute habe ich Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt muss bohren. Da ich mir aber unsicher bin, ob die Lokalanästhesie der Einnistung schadet, habe ich heute erstmal nichts machen lassen. Gehe morgen wieder hin, bis nächste Woche halte ich leider nicht aus. Also meine Frage: darf ich beim Zahnarzt ...


Transfer

Guten Tag.  Ich habe am 15.04 einen künsltichen Kryotransfer im Ausland geplant (5 Tage Embryo) Und schon einen Flug gebucht dafür zur Klinik gebucht.  Heute sollte ich den Progesteronwert testen lassen bei meinem Arzr.  Progesteron ist heute bei 1.8 mcg/l. LH 21 U/l  Gebärmutterschleimhaut bei 13 mm  Ich soll aber erst mit dem P...


Kyro transfer

Guten Tag und zwar bin ich durch ein Kyro Transfer schwanger geworden.  Hatte am 6+3 also am Dienstag gegen 18:00  Uhr einen Ultraschall Termin beim Kinderwunschzentrum man sah den Herzschlag. Das baby war auch gewaschen es hatte eine größe von 0,55 der Arzt meinte es sei alles in Ordnung wenn ich möchte könnte ich auch ab jetzt zu meiner Fr...