PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Sind die Schmerzen an der Kaiserschnittnaht normal?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Guten Tag, ich hatte vor knapp 6 Monaten einen Kaiserschnitt und wenn mir der kleine ausversehen in den Bauch tritt tut mir das tierisch weh. Ist das normal ?

von Lovelydevil am 02.02.2012, 14:51 Uhr

 

Antwort auf:

Sind die Schmerzen an der Kaiserschnittnaht normal?

Hallo. Leider ist das noch als normal einzustufen. Der Kaiserschnitt wird unterschätzt und bleibt eine richtige Bauchoperation. Wenn die Naht keine Einziehungen hat und nicht rötlich entzündlich verändert ist, kann aber nichts passieren. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 03.02.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Wie fühlen sich Schmerzen an der Uterusnaht an?

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, mein Sohn kam am 20.12.2010 per sek. KS zur Welt. Ich bin nun wieder schwanger und das Kind wird wahrscheinlich Anfang September zur Welt kommen. Im August war ich zur letzten Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Die Naht im ...

von Murmel880 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.