PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Sectio und Sterilisatio?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Nein, ich habe 3 Spontanaborte nach dem ersten Kaiserschnitt gehabt. Wohl wg. der Genmutation, die spaeter diagnostiziert wurde. Da die erste Schwangerschaft auch problematös war mit Frühgeburt, wurde mir die zweite Entbindung auch per Sectio angeraten. Deswegen mein Dilemma mit der Sterlisatio...

von Nita2 am 27.04.2017, 21:12 Uhr

Antwort auf:

Sectio und Sterilisatio?

Alles klar, verstehe. Dann ist das vollkommen ok und man kann das bedenkenlos, wenn Sie vollends dahinter stehen. Bei Zweifeln, welcher Art auch immer, sollten Sie anders verhüten. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 28.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag