PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Geplanter Kaiserschnitt

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo Herr dr hellmeyer! Vielen Dank für ihre Antwort , die mich auch etwas beruhigt! :) vielleicht lese ich auch zuviel über diese fruchtwasserembolie ! Habe halt furchtbare Angst davor, weil ich gehört habe , auch gelesen , dass sie zwar selten ist , aber überwiegend durch einen Kaiserschnitt ausgelöst wird! Ich hoffe nur das alles gut gehen wird und das sie in der Klinik wo ich den Kaiserschnitt bekommen werde auch noch nie vor kam oder erlebt wurde! Meinen sie ich kann denen in der Klinik was über meine Angst sagen? Also das ich vor dieser embolie Angst habe?! Vielen lieben Dank :)) lg

von Ina1985 am 16.01.2014, 17:55 Uhr

Antwort auf:

Geplanter Kaiserschnitt

Hallo nochmal, sprechen Sie unbedingt vor dem Anäasthesisten und dem Geburtshelfer Ihre Ängste an, das ist ganz wichtig. Es wird alles gut gehen. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 17.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft