Pre und 1 er

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: Pre und 1 er

Hallo, wir haben seit ein paar Tagen festgestellt dass unsere Tochter mit der 1er Nahrung besser durch die Nacht kommt. Sie hatte sonst zweimal nachts gegessen und komm mit der 1er jetzt noch einmal. Wir füttern Beba 1. Tagsüber kommt sie aber noch gut mit der Pre zurecht ( milumil pre) . Nun meine Frage, kann ich tagsüber Milumil pre und für nachts beba 1 geben ? Oder sollte ich entweder oder füttern? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Nadine

von N.R am 29.02.2016, 08:17



Antwort auf: Pre und 1 er

Liebe „N.R“, schön, dass Sie sich wieder an uns wenden. Ihre Kleine ist, wenn ich richtig gerechnet habe, 20 Wochen alt. Aus meiner Sicht habe ich da keine Bedenken, diese beiden Nahrungen zu kombinieren, so lange es Ihrer Kleinen so gut bekommt und Sie diese beiden Milchen gut annimmt. Herzlicher Gruß Doris Plath

von Doris Plath am 29.02.2016



Antwort auf: Pre und 1 er

Nachtrag: Sie ist 5 Monate alt

von N.R am 29.02.2016, 11:19



Antwort auf: Pre und 1 er

Nachtrag: Sie ist 5 Monate alt

von N.R am 29.02.2016, 13:38



Antwort auf: Pre und 1 er

1er würde ich gar nicht geben. pre kann nach bedarf gegeben werden wie muttermilch auch. aber wenn es sein muss dann milumil 1 in der nacht und nicht zwischen den nahrungen wechseln

Mitglied inaktiv - 29.02.2016, 17:53



Antwort auf: Pre und 1 er

milumil 1 möchte ich nicht geben ... aus dem Grund das sie bei öko Test als schlechtestes abgeschnitten hat ...

von N.R am 29.02.2016, 18:58



Antwort auf: Pre und 1 er

Super vielen Dank, und einen schönen Abend ... VG Nadine

von N.R am 29.02.2016, 19:24