HiPP Ernährungsberatung

Ab wann darf man Buttermilch einführen?

Hallo liebes Hipp Team,

ich wollte mich bei Ihnen nur absichern, ob das in Ordnung war?

Meine Tochter 11 Monate war bei meinen Schwiegereltern ein paar Stunden. Als ich sie abgeholt habe, erzählt meine Schwiegermutter mir stolz das die kleine schon etwas mitgegessen hat. Es gab Eierkuchen und zwar aus Buttermilch. Es hätte Ihr sehr gut geschmeckt. Leider kann ich jetzt daran nichts mehr ändern, aber meine Frage kann das meiner Tochter geschadet haben?

Vielen Dank im voraus.

von Sternenbild am 25.08.2016, 12:44 Uhr