Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

nochmal zur Windeldermatitis....

Antwort in der Beratung Hautfragen

sehr geehrter prof. dr. abeck....
ich bekomme hier keine gescheite behandlung, kein arzt hier in der nähe verschreibt mir die sachen die sie mir vorschlagen, kommt immer was anderes dabei raus.
der abstrich habe ich gesagt bekommen dauert 2 wochen....
nun soll ich 14 tage mit der cortisonsalbe behandeln und dann würden wir weiter sehen.
was würden sie mir für eine creme oder salbe empfehlen? dann frage ich danach, brauche daüfr ja bestimmt auch ein rezept!
danke im voraus

von gaby291271 am 04.02.2014, 16:24 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.