Unsicherheit ob da eine fruchthülle ist

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Unsicherheit ob da eine fruchthülle ist

Hallo ich war heute beim Frauenarzt  sie meinte es wäre da was aber es könnte auch nix sein ich bin jetzt in der 5+2 

von Franziska 25 am 04.05.2022, 18:05



Antwort auf: Unsicherheit ob da eine fruchthülle ist

Hallo, Warten Sie am besten den nächsten FA Termin ab,da zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft eine Bestätigung dieser per Ultraschall wenig aussagekräftig ist. Grüße Silke Westerhausen  

von Silke Westerhausen am 05.05.2022



Antwort auf: Unsicherheit ob da eine fruchthülle ist

Leider kann ich hier kein Foto schicken 

von Franziska 25 am 04.05.2022, 18:06



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wehen / Unsicherheit...

Hallo, ich erwarte noch im April mein erstes Baby... Gestern hatte ich regelmäßig Wehen ,aber kaum Schmerzen dabei...Mein Mann nervte ständig: Geht´s los? Was sollte ich antworten? Ich weiß nicht wie sich Geburtswehen anfühlen müssen! Meine Frage: Merk ich das INSTINKTIV, wenn es losgeht? Wie ist das schmerzmäßig? Verlange ich irgendwann n...


unsicherheit

ich habe vor 12 monate ein baby bekommen und es von anfang an gestillt ich nehme seit 4 monaten wieder die pille hatte aber an sylvester einmal die pille vergessen ,hatte aber immernoch gestillt voll ich bekam auch nie meine tage bis heute noch nicht jetzt meine frage kann mann auch ohne das mann die tage kriegt schwanger werden wann beko...


Unsicherheit

jaaber kann es sein weil ich die Pille einmal vergessen habe ist mann nicht durch das stillen geschützt danke für die hilfe woher weiss ich das ein eisprung hatte ???


nochmal unsicherheit

hallo. nochmal ich aber ich wollte noch wissen wenn ich die Pille einmal vergessen hatte ,und noch stille nicht mehr voll kann es dann trotzdem zur schwangerschaft kommen danke für die antwort


Unsicherheit

Hallo, ich bin nun anfang 6ten Monat... Nur irgendwie spüre ich immernoch keine Bewegungen... Obwohl man das doch normalerweisse schon ein paar kleinigkeiten spüren sollte... oder...??? zumindestens als werdene Mama... Heisst das also das es meinem Baby nicht gut geht oder das mit ihm irgendwas nicht stimmt...?? Mir ziehmlich sorgen mache da...


2. Geburt Unsicherheit

Guten Tag, ich habe im September 2013 mein erstes Kind zur Welt gebracht. Es war recht leicht und klein mit 2620 Gramm und 34 cm Kopfumfang. Die Austreibungsphase dauert ziemlich lange (75 Minuten). Nun ich bin ich wieder schwanger und frage mich ob ich ein schwereres Kind mit größerem Kopfumfang überhaupt natürlich gebähren kann oder nur mit gr...


Unsicherheit

Hallo, ich bin 24 und bin seit 3 tagen überfällig mit meiner Regelblutung. Zudem habe ich einen ziemlich harten Bauch es fühlt sich an wie Muskelkater bei jeder Bewegung spüre ich es. Ein SS Test war allerdings negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?