stechen in der linken seite, dann kurze unterleibsschmerzen. bauch spannt

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: stechen in der linken seite, dann kurze unterleibsschmerzen. bauch spannt

hallo, so ich habe immer gegen abends, nachts oder mittlerweile zwischen drin auch morgens so ein picksen in der linken(wie wenn jemand zum spaß pickst) dann danach ein ziehen/leichter schmerz im unterleib. und dann spannt der bauch immer und ist hart, aber nicht nur kurz sondern für mindestens ne halbe stunde. und danach ist alles super. wie wenn nichts war. junior dazu immer noch in beckenendlage(32ssw) lg

von Jailine am 07.05.2013, 19:07



Antwort auf:

Re: stechen in der linken seite, dann kurze unterleibsschmerzen. bauch spannt

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grundsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen. Dr. Stefan Kniesburges

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 07.05.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleibsschmerzen

Guten Tag Ich bin mit meinem dritten Kind in der 18. SSW und habe seit über drei Wochen speziellen Ausfluss. 2-3xam Tag kommt sehr viel Schleim (fast wie Schleimtropf ähnlich, aber ohne Blut) sehr zähflüssig, gelb-grün. Bis vor drei Tagen hatte ich keine Beschwerden, nun habe ich aber Unterleibsschmerzen, Krämpfe mit teilw. Ausstrahlung, stechen...


leichte Unterleibsschmerzen- sollte ich zum Arzt?

Guten Tag, ich bin im Anfang der 7. SSW und habe erst nächste Woche Dienstag meinen nächsten Ultraschalltermin. Ich habe öfter mal wieder ein ziehen in der Unterleibsgegend was derzeit dauerhaft ist. Und heute stell ich dazu noch einen leichten, zart orange -roten, dicken Ausfluss fest. Ich mach mir Sorgen was das sein könnte und ob ich das vie...


Milcheinschuss und Unterleibsschmerzen nach Kaiserschnitt?

Guten Morgen Frau Westerhausen, ich habe 2 anliegen und zwar habe ich am 17.7 mein erstes Kind per Kaiserschnitt entbunden, habe dannach 2 Tage lang versucht zu stillen, da ich immer noch keine Milch hatte und mein Kind nicht satt wurde, habe ich abgestillt. Jetzt nach 6 Wochen habe ich plötzlich Milch an der brust obwohl ich Tabletten dafür bekom...


Unterleibsschmerzen

Hallo, hätte gestern meinen ET gehabt, Knirps will aber wohl noch nicht. Am freitag war der muttermund schon 1cm auf. Samstag hatte ich 2-3 mal leichte Unterleibsschmerzen. Gestern auch. Heute ist es um einiges schmerzhafter geworden. Schmerzen wie bei der Regel nur schlimmer. Und dieser druck nach unten. Vorsichtig hinsetzen und aufstehen, leichte...


Unterleibsschmerzen nach Geburt

Hallo, ich habe vor 7 Wochen mein Baby bekommen. Ich habe hin und wieder Untreleibsschmerzen gehabt. Heute allerdings sind sie schon recht stark. Bei der Nachuntersuchung am Montag war alles in bester Ordnung. Laut meiner Hebamme ist meine Gebärmutter auch zurückgebildet. Was könnte das dann sein? Wochenfluss war vorbei. Letzte Woche hat es all...


auch frage bezüg.Unterleibsschmerzen???

Hallo,ich habe im Juni 08 mein sohn per ks zur welt gebracht hatte im august noch ne auschabung weil plazenta vergessen wurde,unterleibschmerzen habe ich ca ne woche vor regelblutung eintrifft und aber auch noch ca ne woche danach,ist das normal das man nach der periode auch unterleibsschmerzen hat?Und dann hätte ich mal noch eine frage,das die nar...


Unterleibsschmerzen

Guten Tag! Mein Sohn wurde Anfang Januar 2008 geboren. Seit Mai habe ich nun meine Regel wieder, doch alles ist anders, als vor der Schwangerschaft. Früher hatte ich eine eher schwachere Blutung, die ca. 4 Tage gedauert hat. Jetzt nach der Schwangerschaft habe ich eine wahnsinnig starke Blutung, die eine ganze Woche andauert (die richtig starke ...


unterleibsschmerzen nach geburt

mein sohn ist inzwischen 9 monate,ich habe 6 monate gestillt und nun hatte ich zum zweiten mal meine regel,die auch gleich wieder pünktlich kommt, regelschmerzen bin ich gewohnt aber nun habe ich auch ohne regel unterleibsschmerzen. meine tage habe ich so um den 5.rum und seit gestern habe ich wieder ziemliche schmerzen,woran kann das liegen? alles...