Ssw hiv Ansteckung Blut im essen

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Ssw hiv Ansteckung Blut im essen

Hiv Ansteckung über essen? Guten Tag ich hatte mir grade etwas vom Bäcker gekauft mohnschnecke und gegessen dann sah ich das dort ein roter fleck auf dem Essen war  habe kurz weiter gegessen und ein Stück abgerissen aber ich bin mir nicht sicher ob ich davon etwas geschluckt habe ich hab geguckt ob ich am oder im Mund blute aber dort war nichts ist so eine hiv Übertragung möglich vielleicht hat sie geblutet als die Frau das essen in die Tüte packte und ich habe es 1-2 Minuten später gegessen

von Leli1608 am 21.05.2022, 23:00



Antwort auf: Ssw hiv Ansteckung Blut im essen

Hallo, Der " rote Feck" war sicher kein Blut und selbst wenn ist eine Übertragung von HIV so nicht möglich.   Wir bitten Sie Ihre Frage nur in einem Forum zu stellen; die Antwort bekamen Se bereits im Elternforum. Grüße  Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 22.05.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Essen in der Schwangerschaft

Hallo! Hab mal ne Frage! Ich weiß das man in der SS kein Mett essen darf aber wie sieht es mit Zwiebelmettwurst aus? Die ist doch eigentlich gebrüht und haltbar gemacht!


Ansteckung Herpes Geburt

Guten Abend, mich würde sehr interessieren, warum man wenn man unter Genitalherpes leidet normal entbinden kann, sofern keine sichtbaren Bläschen vorhanden sind (zumindest habe ich diese Aussage bekommen). Angsteckt habe ich mich schließlich auch ohne sichtbare Bläschen... Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und einen schönen Abend.


Essen unter der Geburt

Hallo! Gibt es etwas, was Sie tatsächlich empfehlen, was frau für die Geburt zu Essen mitnehmen sollte, was förderlich für die Wehen ist? Bei uns in Palästina ist immer von Schwarzkümmel und Datteln die Rede, gibt es noch etwas anderes? Danke! Hanan


Risiko Ansteckung

Liebe Experten, Ich bin am verzweifeln... Ich hatte heute eine vaginale Untersuchung. Habe vor 7 Wochen entbunden und vor 1 Woche eine ausschabungs op. Vor der Untersuchung in der klinik heute sah ich einen Tropfen Blut am Boden und auch blut am vaginal Untersuchungsstab. Am unteren Ende, am Übergang des Stabs. Ich vermute die Patienti...


Ansteckung

Liebe Experten, ich bin derzeit in der 33.SSW mit meinem zweiten Kind schwanger. Leider hat meine Große(2,5Jahre)nun eine Virusgrippe ausgelöst durch Coxaiviren. Unser Kia könnte leider nichts dazu sagen ob diese Viren für das Ungeborene schädlich sind. Leider habe ich den Fehler gemacht im Internet zu suchen und bin durch die Vielzahl an Infor...


Listeriose durch indirekte Ansteckung / Übertragung aufs Kind

Hallo von einer panischen Schwangeren - Ich bin nun in der 37. Woche und mache mir ständig Sorgen wegen einer Listerien Infektion. Nun ist es so, dass mein Freund gestern Abend drei Säcke Rasen-Verschnitt, Die schon einige Wochen bei uns im Garten lagen, entsorgt hat. Dabei trug er zwar Handschuhe und hat sich auch im Nachhinein die Hände g...


Essen während der Entbindung

Hallo Ich habe eben gelesen, dass stark übergewichtige Frauen (was auch mich zutrifft) unter der Geburt nichts essen sollen. Ist das richtig und können Sie mir eventuell erklären warum das so ist? Vielen Dank vorab!


HPV-Ansteckung durch Geburt?

Liebes Experten-Team, zunächst: haben Sie ganz herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Ich bin ambulant leider ohne Betreuung und dies ist eine meiner wenigen hilfreichen Kommunikationsmittel in Sachen Geburt. Zu meiner Frage: ich hatte eine sehr traumatische Geburt. Bereits in der Schwangerschaft sind bei mir Kondylome festgest...


Restaurant essen Schwangerschaft

Guten Tag Frau Westerhausen, ich hoffe es ist ok, dass ich ihnen diese Frage stelle, aber ich war vorhin regelrecht geschockt.  Ich war in einem Restaurant und habe mir Pommes bestellt. Als ich nach dem Essen auf Toilette war, habe ich einen Blick in die Küche werfen können und was ich da gesehen hab war wirklich schockierend. Sehr dreckig,am Bod...