Frage: entzündung

hallo, mir wurde am sonntag nach dem ich sonntag zur beobachtung im krankenhaus wa ein zugang gelegt... nachdem der gezogen wurde hat sich das alles entzündet! ist das jetzt schädlich wenn die vene sich entzündet hat oder geht das in den blutkreislauf??? lg Nicki

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 20:11



Antwort auf: entzündung

Hallo, Die Venenentzündung wird mit entsprechenden Salben behandelt - meinen Sie ob die Entzündung schädlich fürs Kind ist? Für die Mutter ist es unangenehm,das Kind merkt aber davon nichts :-) Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 20.02.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gebaermutter-Entzuendung

Hallo ich hatte vor 3 Wochen einen KS, musste dann allerdings vor 2 Wochen nochmals operiert werden, weil der Arzt einen Fehler gemacht hatte und ich innere Blutungen hatte. Nun nach knapp 2,5 Wochen nach der 1. OP habe ich wieder starke Schmerzen gekriegt, in etwa so wie sehr starke Menstruations-Schmerzen, sowie starke Schmerzen beim Wasser la...


nochmals Gebaermutter-Entzuendung

Hallo nochmals der Fehler, den mein Arzt gemacht hat und auch zugegeben hat, ist folgender: Er hat, obwohl er dies noch nie gemacht hat ohne unsere Einwilligung versucht nach der Misgave-Ladach Methode zu operieren, obwohl er die Methode nur aus der Literatur kannte. Und er hat dies uns gegenueber bestaetigt, dass er dabei Fehler gemacht hat, und...


Entzündung

Liebes St- Anna Team Ich wollte Ihnen diese Frage stellen obwohl es ja eigentlich ihr Themenbereich nicht ist. Hoffe Sie antworten mir trotzdem. Können Sie mir sagen welche Symptome bei einer Eileiterentzündung auftreten können. Das soll ja häufig vorkommen bei der Spirale. Stimmt es auch dass man dadurch ganz unfruchtbar werden kann. ...


Reizung/Entzündung an Dammnaht ... was tun?

Hallo! Ich habe vor knapp 6 Wochen entbunden und die Dammnaht war eigentlich auch schon ganz gut verheilt. Seit etwa einer Woche ist jedoch wieder eine Stelle gerötet und gereizt. Ich war deshalb schon beim Gyn ... der hat mir geraten, Sitzbäder mit Kamille zu machen. Leider komme ich zeitlich fast nicht dazu, daher meine Frage: Gibt es noch...


Schilddrüsenunterfunktion und chronische Entzündung

Hallo! Kann ich mit einer Schilddrüsenutnerfunktion und chronischer Entzündung der Schilddrüse problemlos schwanger werden? Muss ich etwas beachten? Z.B.: die Dosis von Thyrex erhöhen? Danke, Susi


Periode oder Entzündung?

Hallo, ich habe vor 3 1/2 Wochen entbunden und stille voll. Der Wochenfluss ist noch da, aber wenig. Jetzt hab ich gestern Fieber gekriegt (39°) und seit heute Blutungen, die der Periodenblutung ähneln. Kann das sein, dass so schnell die Regel wieder kommt? oder muss ich aufgrund der erhöhten Temperatur in Betracht ziehen, dass sich die Wunde in de...


Entzündung der Schambeinfuge

Hallo! Ich (37.SSW) habe seit Monaten eine Entzündung in der Symphyse, die noch mehr schmerzt, seit ich in der 27.SSW beim Sturz eine Dehnung dieser erlitt. Wie wird sich das bei der Entbindung auswirken und wie und wann werde ich sie endlich los? Lieben Gruß Tanja


entzündung der brust

guten tag habe am 23 12 per kaiserschnitt entbunden und auch ganz normal gestillt musste aber 10 tage später sofort abstillen da ich aufgrund einer krankheit tabletten nehmen muss. seitdem hat sich meine brust sehr entzündet habe es mit quark und pfefferminztee versucht, die brust ist aber immer noch geschwollen und dick. ich überlege mir die ga...


Entzündung

ich bin ende 31. ssw und liege mit cervixinsuffizienz daheim und soll nicht viel laufen.Nun habe eine entzündung im ohrläppchen( verhärteter Knubbel) und war deswegen am Donnerstag beim hausarzt und er hat mir eine creme mit betamethosan verschrieben die ich nur punktuell auftragen soll. der Name der Creme ist Soderm)Wenn das nicht hilft will er mi...


Gehirnhaut Entzündung

Würde man nach der Geburt eine Gehirnhaut Entzündung beim Baby bemerken ?? Also sehen die Ärzte sowas ? Oder bleibt sowas unbemerkt und Kind hat dadurch schwere Folgen danach .