Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Wann impfen?Hab in der Suchmaschine nix gefunden

Antwort von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Frage:

Meine Frage ist,wann sollen Frühgeborene geimpft werden?Meine kleine wurde schon im dritten Monat mit der 6fach Impfung gespritzt,der Arzt sagte mir das sei wichtig da sie ein Frühchen ist 31+0.Letzte Woche wurde mir von einem anderen Arzt gesagt,daß es unverantwortlich wäre ein Baby so früh zu impfen.Jetzt bin ich total ratlos wars ein Fehler???!!Danke für die Antwort.LG Anja

von mailins am 16.09.2002, 08:31 Uhr

 

Antwort auf:

Wann impfen?Hab in der Suchmaschine nix gefunden

Es ist alles in Ordnung. Im Gegensatz zu früher impft man heute Frühgeborene wie Reifgeborene (gleiches programm, gleiche Zeitabstände). Die aktuellen Impfempfehlungen können Sie bei www.rki.de einsehen.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 16.09.2002

Antwort auf:

Wann impfen?Hab in der Suchmaschine nix gefunden

Oh danke,hab mir schon die schwersten Vorwürfe gemacht.LG

von mailins am 16.09.2002

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag

Pfizer
Pneumokokken-Erkrankungen:
vermeidbares Risiko

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.