Fachärztin Louise-Caroline Büttner

noch einmal Frühchen 34.Woche jetzt 17.Monate laufen?

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,

meine ist jetzt 15 Monate, ist kein Frühchen-kam 2 Tage nach dem errechneten Termin- und macht auch noch keine Anstalten zum Laufen. Warum auch, denkt sie sich wahrscheinlich, sie kann ja krabbeln und kommt überall hin wo sie will!
Ich übe es aber dennoch ab und an mit ihr, ich stehe hinter ihr und halte sie mit beiden Händen fest und sie läuft dann-klappt auch ganz gut. Will ich allerdings probieren sie nur an einer Hand laufen zu lassen protestiert sie!! Naja, sie braucht halt noch ein bißchen. Kommt alles schon von alleine irgendwann, Du wirst sehen!!

Liebe Grüße und alles Gute
Sandy

von sandy am 11.11.2001, 13:24 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.