Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

monitor

Antwort von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Frage:

unser kleiner ist in der 27 woche geholt worden da er viele bradykardien gemacht hat und eine stake beatmungslunnge hat bekammen wir einen heimmonitor .Doch sei wochen macht er gar nichs mehr ist es ratsam den monitor schon weg zu lassen

von Tanja am 28.12.2001, 12:19 Uhr

 

Antwort auf:

monitor

Nein, zumal wenn die Überwachung weiter keine Probleme macht. Ehemalige Frühgeborene mit Beatmungslunge sind während der ersten 6-12 Lebensmonate bedroht durch Atemstillstände, Sauerstoffabsenkungen und Bradykardien.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 30.12.2001

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag

Pfizer
Pneumokokken-Erkrankungen:
vermeidbares Risiko

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.