Kommt dieses Hohlkreuz von ihrer frühgeburtlichkeit ?

Antwort in der Beratung Frühgeburt

es wäre noch zu sagen, dass die dritte tochter 1500 gramm wog 40 cm groß 27 cm kopfumfang nur 4 tage cpap.

von Nadine A am 09.10.2013, 19:43 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an die Experten Frühgeburt und Frühchen

hat das noch etwas mit der frühgeburtlichkeit zu tun?

lieber prof. jorch, unser sohn wurde am 20.12.07 geboren, der et wäre der 5.3.08 gewesen. er wies die klinischen reifezeichen der 31.woche auf, war aber sfga mit 1140 gr und 38 cm. nun ist er ca. 75 cm groß und wiegt 9,5 kg. er läuft seit er 20 monate alt ist, unkorrigiert. ...

von valentinchen 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frühgeburtlichkeit

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.