Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Kindergarten warum nicht.

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

meine maus ist zwar nicht so ein kleines früchen gewesen wie deiner aber sie ist jetzt mit zwei jahren auch erst 74cm und 8320g schwer. sie war schon mal in der Kita. und sie geht ab monatg auch wieder( kleine zwangspause wegen arbeitslosigkeit)
das einzige was ich mit bekommen habe das alle sie noch für ein baby halten da andere in ihrem alter 1. kopf größer sind. aber sie ist mit ihrem selbstbewustsein gewachsen fängt jetzt sogar schon an zu zählen ( 1-2) .
sie geht in eine ganz normale Kindertagesstätte. ( für das alter von 3monate bis einschulung)
also hab kein bedenken beoonderst wen du ihn erst nächtes jahr gehn lassenmöchtest Tara war 6monate als sie das erste mal in die kita ist.

mfg christiane

von christiane am 29.10.2003, 21:59 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.