Dr. med. Helmut Mallmann

Schmierblutungen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich habe am 6.11. spontan mein 4. Kind entbunden. Der Wochenfluss war nach circa 3 Wochen noch gelblich. Dann würde er plötzlich wieder blutig. Meine Hebamme tastete den Bauch ab und meinte dass alles in Ordnung sei. Heute hätte ich den Nachsorge Termin beim Gynäkologen gehabt. Der musste leider um 2 Wochen verschoben werden. Blutungen sind immer noch leicht da, mal stärker, mal schwächer und oft mit durchsichtigem Schleim. Da ich das aus den vorherigen Schwangerschaften nicht kenne, Frage ich mich, ob ich noch bis zum Termin warten kann, oder lieber bei einem anderen Arzt Versuche einen Termin zu bekommen.

Vielen Dank schon Mal für ihre Hilfe

von manuelasch am 29.07.2020, 09:14 Uhr

Antwort:

nach der Geburt

Ungewöhnliche Blutungen sollten schon zeitgerecht untersucht werden. Versuchen Sie vielleicht besser eine früheren Termin zu bekommen, zumal wenn noch andere Beschwerden dazu kommen sollten.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.07.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr