Dr. med. Helmut Mallmann

Periode Problem Tampon

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Das kann man ohne Untersuchung leider nicht beantworten.
Man braucht die Ursache um gezielt zu behandeln.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 01.09.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Probleme nach Dammschnitt

Hallo, ich habe im März meinen Sohn zur Welt gebracht und es musste ein Dammschnitt gemacht werden. Dieser verheilte gut und ich hatte wenig Probleme, allerdings bildete sich Narbengewebe, sodass ich nochmal operiert werden musste. Mitlerweile ist auch das verheilt und ...

von Onpu 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme mit Mirena

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich hätte eine Frage an Sie. Ich bin 34 Jahre alt. Habe vor 6 Jahren eine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und habe ein halbes Jahr später meine erste Mirena erhalten die 5,5 Jahre gelegen hat. Während dieser Zeit hatte ich keinerlei ...

von LeBu 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Goldspirale - Probleme

Lieber Herr Dr. Mallmann! Im Februar dieses Jahres wechselte ich von der Pille auf die Goldspirale. Die erste Regel kam pünktlich, danach hatte ich zehn Wochen lang keine Regel. Zur Hilfe nahm ich dann Duphaston, jedoch nicht fertig, weil die Regel bereits von selbst kam. ...

von connie1193 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

mit Tampon schwimmen gehen

Hallo Herr Mallmann, ich habe eine etwas komische Frage: ich benutze schon jahrelang Tampons und demnächst wollen wir in den Badeurlaub. leider habe ich dann gerade meine Periode. Ich würde gerne mit tampon schwimmen gehen, habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass beim ...

von jescj 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tampon

Probleme mit der Kupferspirale?? raus oder drin lassen?

Hallo, wie vermutet, brauche ich dringend einen Expertenrat. Ich habe mehrere Jahre mit der Pille verhütet mit mehr oder weniger guter Verträglichkeit. Letztes Jahr im Juni habe ich mich von meinem Mann getrennt und hatte mit massiven Stresssympthomen zu kämpfen. Die Pille ...

von heldu 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme beim Sex nach Dammriss vor einem Jahr

Guten Tag, ich habe vor über einem Jahr meine Tochter auf die Welt gebracht, dabei gab es einen Dammriss. Dieser wurde natürlich im dortigen Krankenhaus genäht. Nun, 1 Jahr und 2 Monate später passiert es, das trotz vorsichtigem Sex und viel Gleitmittel diese Stelle leicht ...

von honeymoon1 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Desirett Problem mit Schmierblutungen

Hallo Herr Dr. Mallmann, bin Patientin in Ihrer Praxis und habe von Ihrer Kollegin die Desirett verschrieben bekommen, da ich einige Probleme mit der Periode hatte. Zum Verhüten brauch ich die Pille nicht, da ich sterilisiert bin. Hatte vorher nach der normalen Periode ...

von nightwishdani 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

darf man Tampons bei der ersten regel nach der Geburt benutzen?

Hallo Herr Mallmann, demnächst müsste meine regel kommen und ich habe vor 10 wochen entbunden. Da es die erste nach der geburt ist, bin ich mir nicht sicher, ob man da schon tampons benutzen. Kann man die schon nehmen oder erstmal ...

von mami014 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tampon

Probleme mit dem Eisprung durch Kupferspirale

Hallo, ich habe seit April diesen Jahres die Kupferspirale. Zuvor hatte ich genauso wie jetzt immer regelmäßige Zyklen. (seit ca 6 Jahren hormonfrei). Da ich interessehalber versucht habe meinen Zyklus zu beobachten und die Basaltemperatur zu messen, wurde ich darauf ...

von Soulsister11 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

fibroadenome in der schwangerschaft - sind da probleme zu erwarten?

sehr geehrter herr dr. mallmann, ich habe in der rechten brust 3 fibroadenome, von denen eines etwas grösser ist und bereits 2001 entdeckt wurde (brustsonografie). keines der fibroadenome ist per biospie gesichert worden. zusätzlich wurde eine mastopathie ...

von Snief 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.