Dr. med. Helmut Mallmann

JUBRELE UND BLUTUNGEN

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich nehm seid Mai letzten Jahres die Jubrele 75 und hab im Juli bis August 6 Wochen lang schmierblutungen gehabt nun hab ich seid 5 Tagen wieder Blutungen dachte erst sind schmierblutungen Nein heut sind sie wieder wie bei einer Menstruation.
Muss sagen bin schon knapp 50 Jahre hab die Pille verschrieben bekommen da ich blutverdünner nahm und stündlich zum wechseln gehen konnte da ich nun auch einen Partner hab wollt ich weiter verhüten nur nervt halt die Blutung. Ist das nun normal oder wie was kann ich tun nehm die Pille regelmäßig es wurde keine vergessen aber dennoch Blutungen hab!

von Katiu am 27.01.2021, 16:26 Uhr

Antwort:

Infektion oder Blutverdünner

Blutungen unter der östrogenfreie Pille können vorkommen, sind aber nicht normal. Lassen Sie überprüfen, ob es durch die Blutverdünner, oder durch Chlamydien oder andere Infektionen zu den Blutungen kommt. Wenn das nicht der Fall ist müssen Sie über eine andere Verhütung nachdenken, vielleicht eine Spirale oder ….....

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.01.2021

Antwort auf:

JUBRELE UND BLUTUNGEN

Dankeschön
Naja blutverdünner seid Oktober abgesetzt ist also er ist es nicht mehr

Was auch noch ist hab momentan kann das auch eine Ursache sein?

von Katiu am 29.01.2021

Antwort auf:

JUBRELE UND BLUTUNGEN

Momentan sollte Myome heißen

von Katiu am 29.01.2021