Vielen Dank aber meine Frage ist 1. ist es gut damit zu starten zwischen den beikost Mahlzeiten nicht mehr zu stillen, sondern nur noch morgens und abends? - stillen (morgens) - mittags herzhaft Brei 11-12 Uhr - nachmittags 14-15 Uhr Obst Getreide - abends 17-18 Uhr Milchbrei - stillen - nachts stillen nach bedarf - und Wasser immer zwischendurch 2. wie schaffe ich es sie weniger nachts zu stillen? Es ist eher Nähe als Hunger aber mit Wasser gibt sie sich nicht zufrieden.
von Liam123 am 01.05.2019, 19:58
Der Plan sieht gut aus. Nachts kann man dann nur etwas anderes geben oder gar nichts. Es ist wichtig, dass ein Schlafrhythmus aufgebaut wird und das Kind dann auch nachts schläft. die Kalorien gibt es tagsüber. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 02.05.2019