Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Radke, ich möchte gerne meiner 7 Monate alten Tochter morgens weiterhin die Premilch und abends die 1er Anfangsmilch geben. Ist dies möglich oder eher nicht so günstig für ihre Verdauung?
von glory am 21.01.2013, 09:40
Das ist möglich, aber sicher nicht nötig. Sie sollten Ihr Kind bis zum 1. Geburtstag mit der Premilch ernähren
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 21.01.2013