Zewi Fix Anzug

   

Antwort:

Zewi Fix Anzug

Ich bin nicht dr Nohr aber die Vorstellung von deiner Schilderung hat mich irgendwie bewegt. Ich hatte auch viel Angst und habe echt unruhig geschlafen, als sie sich drehen konnte. Aber so eine Fixierung finde ich ziemlich grausam. Das darf man ja (glaub ich) nicht mal in der Psychiatrie.
Ich würde das nicht machen.


Sids bleibt sehr unwahrscheinlich und du fesselst sie ja später auch nicht an dein beindamit sie nicht auf die Strasse rennt. Du kannst nie 100 Prozent haben. Mach das was empfohlen wird. Das reicht.

Dir eine gute Zeit :)

von Milla2019 am 15.08.2019, 22:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.